Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Einerseit ist es komisch andererseits wieder lustig...Hmmm also schüchtern würde ich das auch nicht bezeichnen, da würde sich keiner halbnackt hinsetzen. Ich hätte in solch einer Situation gar nicht gewusst wo ich hingucken soll *gg*Ich vermute auch das er eine Frau hat, aber ich würde dran bleiben und ihn evtl. auch mal zur Rede stellen, bzw. fragen ob du mal zu ihm kommen kannst, dann siehst du ja ob er herumdruckst oder nicht!
Einerseit ist es komisch andererseits wieder lustig...
Hmmm also schüchtern würde ich das auch nicht bezeichnen, da würde sich keiner halbnackt hinsetzen. Ich hätte in solch einer Situation gar nicht gewusst wo ich hingucken soll *gg*
Ich vermute auch das er eine Frau hat, aber ich würde dran bleiben und ihn evtl. auch mal zur Rede stellen, bzw. fragen ob du mal zu ihm kommen kannst, dann siehst du ja ob er herumdruckst oder nicht!