Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hm, das glaub ich dr das du dit verarscht vorkommst, ehrlich. Ja, hm, evtl. doch schüchtern obwohl das andere nicht so ganz dann passt irgendwie. Aber ok schüchtern und ubeholfen doch vielleicht.... Direkte konfrontation mit ihm geht wohl nicht oder? Wobei ich persönlich damit kein Problem hätte drauf anzusprechen was denn nun eigentlich los ist. Aber okay das kann ich so jetzt auch nicht wirklich beurteilen kommt auf die Situation an.LGBabsi
Hm, das glaub ich dr das du dit verarscht vorkommst, ehrlich. Ja, hm, evtl. doch schüchtern obwohl das andere nicht so ganz dann passt irgendwie. Aber ok schüchtern und ubeholfen doch vielleicht.... Direkte konfrontation mit ihm geht wohl nicht oder? Wobei ich persönlich damit kein Problem hätte drauf anzusprechen was denn nun eigentlich los ist. Aber okay das kann ich so jetzt auch nicht wirklich beurteilen kommt auf die Situation an.
LG
Babsi