Schrödi hinter der Kamera

venus-pluto

Aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
3.227
Ort
Wien
Also ihr Hübschen, nachdem ich ja immer nur groß rumtöne und nix zeige (weil ich ehrlich gesagt zu faul bin, den Krempel fürs Netz zu bearbeiten), hier mal eine kleine Auswahl an Berliner Ansichten, denn heute war ich nur halbfaul. :D

Das hier ist am Holocaust-Mahnmal:

holocaust.jpg


...und weiter geht's zum Brandenburger Tor

brandenburgertor.jpg


Nee, erstmal wieder zurück, zum Potsdamer Platz (ich hasse diese windige Ecke)

pp1.jpg


...aber die Fake-Fassaden find ich cool :banane:

pp3e.jpg
 
Werbung:
DER HAMMMER!

am besten gefiel mir die "windige ecke" :lachen:

der Schwan, und das erste, das so a mischung aus digitaler kuunst - mourää(oda wie man das schreibt) und normaler fotografie is!


weiter so! ;)
 
Die Bilder sind noch nicht mal mittels irgendwelcher Korrekturen bearbeitet. Absolut nicht. Aber es kommen noch welche. Zum Beispiel das aus meiner Kneipe ums Eck (ist ein Handyfoto):

poerx.jpg


genauso wie das auch ein zufälliges Handyfoto war (das war aber hinter Prag und nicht in Berlin):

autonachprag.jpg


...das ist leider etwas unscharf, doch trotzdem klasse, weil ich so ein Gefährt noch nie gesehen hab

vielrad.jpg


Grüßlis! Schrödi :)
 
...werd ich mich in die UBahn setzen

ubahn.jpg


...um dorthin zu fahren

tacheles2.jpg


und mit einem alten Bekannten aus meiner alten Heimat irgendwo hinter den alten Brüstungsruinen des Tacheles den Heiligen Abend verbringen.

tacheles.jpg
 
Werbung:
sCHRÖDI :::darf ich mal ein bild reinhängen?

Schröde vor der Kamera :D

Büüüüüdeeeee :umarmen:

ich zeigs dir eh vorher :rolleyes:

Das mit den abgebrochenen Balkonen gefällt mir am besten.
 
Zurück
Oben