Hallo liebe Schamanin
na und dann bin ich eben doof, mir egal
...
vom Schreiben hab ich eigentlich keine Ahnung, aber ich schreibe trotzdem manchmal ganz gerne, eher für mich
, denn Schreiben befreit, es werden Gedanken "geboren", sie sind dann raus aus dem Kopf. Falls es niemand (wie bei mir, was ich überhaupt nicht schlimm finde, denn die Menschen haben mit sich selber schon genug zu tun und den Kopf voll) lesen mag empfehle ich das Tagebuchschreiben.
Aber, was ich krass finde ist Deine Meinung von wegen Schlampen und so. Ich habe viele Arbeitskolleginnen gehabt und auch schon früher in der Schule Mitschülerinnen die fast nur von Sex gesprochen haben. Sie waren wirklich keine Schlampen! Für mich war das schon normal und ist mir lieber als verklemmte Arbeitskolleginnen zu haben.
Was ich vermute, ich weiß aber nicht ob es stimmt, ich denke, daß Menschen gerne etwas lesen was sie vom Leben ablenkt, etwas was "schön" ist oder sie sonstwie berührt, und nicht zu kompliziert. Oder etwas worüber sie lachen können. Ich denke mal erotische Literatur wird wohl auch ganz gerne gelesen oder so Art Groschenromane mit Happy End.
Aber mit Schreiben mal "groß rauszukommen", naja... da braucht man wohl SEHR viel Talent, Können und die richtigen Kontakte.
gruß puenktchen