Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh, auf der Schreibmaschine zu schreiben hat finde ich aber auch etwas ganz Besonderes. Ist meiner Meinung nach schöner als ein ausgedruckter Brief vom Computer.Meine Schrift ist mit der Zeit leider auch ein bisschen unansehlich geworden, ich bemühe mich aber mittlerweile, eben wieder mehr zur Füllfeder zu greifen (Kugelschreiber mag ich auch nicht so gern) und ein bisschen an meinen Schriftbild zu feilen ;-)[USER=73311]@Saphir7[/USER] : Ein Telegramm zu erhalten, ist ja noch mal eine Stufe exklusiver anzusiedeln als einen Brief. Sowas verschickt man ja heute (fast) gar nicht mehr. Was für eine schöne Idee!Dein Freund fällt vermutlich auch in die Kategorie "Romantiker".
Oh, auf der Schreibmaschine zu schreiben hat finde ich aber auch etwas ganz Besonderes. Ist meiner Meinung nach schöner als ein ausgedruckter Brief vom Computer.
Meine Schrift ist mit der Zeit leider auch ein bisschen unansehlich geworden, ich bemühe mich aber mittlerweile, eben wieder mehr zur Füllfeder zu greifen (Kugelschreiber mag ich auch nicht so gern) und ein bisschen an meinen Schriftbild zu feilen ;-)
[USER=73311]@Saphir7[/USER] : Ein Telegramm zu erhalten, ist ja noch mal eine Stufe exklusiver anzusiedeln als einen Brief. Sowas verschickt man ja heute (fast) gar nicht mehr. Was für eine schöne Idee!
Dein Freund fällt vermutlich auch in die Kategorie "Romantiker".