Schon wieder wurde ein Traum wahr

grape

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
15
Hallo Leute

Ich will hier nur wieder mal eine Erfahrung mitteilen.
Da ich schon sehr sehr oft Träume habe die wahr wurden werde ich schon langsam sehr unsicher :)

Ich habe letzte Woche am Donnerstag ein Mädl über eine Singlebörse kennengelernt. Wir haben gemailt und dann auch Nummern ausgetauscht, sie war sehr sehr interessiert und wir haben Do und Fr gemailt und SMS geschrieben und sie wäre auch einem Treffen nicht abgeneigt gewesen. Also ihr Intersse war auf alle Fälle mal sehr groß.

Von Fr auf Sa hab ich dann folgendes geträumt:
Ich seh eine Frau, kann aber ihr Gesicht nicht genau erkennen, ich seh nur was rotes in den Haaren, muß dazu sagen sie hat eine rote Strähne.
Das interessante daran war das ich im Traum wußte das es sich um eine Frau handelt die ich erst einen Tag vorher kennengelernt habe.
Die Frau sagt zu mir das sie mich nett findet aber es tut ihr leid sie hat jemanden anders kennengelernt.

Am nächsten Tag hab ich ihr dann eine SMS geschrieben und es kam nur eine ganz kurze Antwort zurück sie sei im Streß usw...

Seitdem ist sie zwar noch online, aber ich hab nix mehr von ihr gehört oder gelesen.

lg
Jürgen
 
Werbung:
Zurück
Oben