Schon wieder Frühling!

Werbung:
Ne, sieht definitiv nicht nur so aus! Meine Mutter und ich sind doch nicht blöd und wir haben uns den Strauch von ganz nah angesehen (steht ja in unserem Garten!). Ich habe meinen Augen auch nicht recht getraut, als ich das heute gesehen habe.

Die Sonne ist sowieso wieder wärmer geworden und deshalb nimmt die Klimaerwärmung auch wieder zu...Letzten Winter hat sich die Sonne abgekühlt und deshalb hatten wir so einen strengen Winter.

Mich würde mal interessieren wie man die "Abkühlung der Sonne" messen kann? Einfach so aus Neugier!
 
Tja die liebe Erderwärmung, das ist einmal unser untergang. Wir sollten uns lieber alle einen richtig kalten Winter wünschen und hoffen das man das noch anhalten kann. Also her mit der klirrenden Kälte :zauberer1

Ja, denk ich auch.
Aber ich befürchte, den kann man nicht mehr aufhalten..

Wie soll man zB verhindern, daß die Pole und Gletscher wegschmelzen?

Die Leute, die sich gegen den Klimawandel sträuben, und alles leugnen wollen, können hoffen und beten, daß wir alle das Ende nicht miterleben müssen.

Was passiert, wenn die Pole und Gletscher irgendwann ganz weg sind? :confused:
 
Hallo

Heute haben meine Mutter und ich etwas festgestellt, das wirklich unglaublich ist...Jedenfalls habe ich das zuvor noch nie erlebt: Unser grosser Magnolien-Strauch hat bereits wieder Knospen! Vor kurzem sind ihm alle Blätter abgefallen und nun sowas! Ist das zu glauben? Kein Wunder bei den Temperaturen von 17-18 Grad momentan! Naja, ich finds geil! Ich hasse Winter!

das würde auch darauf hindeuten, dass ein sehr milder winter kommt.
ich sah vor kurzem auch einen strauch, der neben seinen knospen auch noch (wunderschöne) rosarote blüten austrieb.
 
na ja ob wir menschen den wandel überleben ich weis net denke aber kaum

die erde hat sowas ja schon mal durchgemacht, aber die wenigsten tiere haben es überlebt.
den es wurden auf der arktis überreste von palmen gefunden. und zwar net welche wo angeschwemt wurden sondern solche wo es mal dort gab.
 
Werbung:
na ja ob wir menschen den wandel überleben ich weis net denke aber kaum

die erde hat sowas ja schon mal durchgemacht, aber die wenigsten tiere haben es überlebt.
den es wurden auf der arktis überreste von palmen gefunden. und zwar net welche wo angeschwemt wurden sondern solche wo es mal dort gab.

Meinst du, es könnte so kommen wie in "The day after tomorrow"?

Bei meinem Glück erfrier ich, wenn ich aufm Klo hock oder in der Badewanne. :lachen:
 
Zurück
Oben