schon wieder ein tier ;-)

sheepa

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2007
Beiträge
145
... diesmal waren es MEERESHASEN - gibt es also eigentlich nicht....

Wir waren am schiff und wann immer eine brenzlige situation aufgetreten ist wie zb ein sturm sind die von uns sehr wissenschaftlich benannten ;-) meereshasen herangeschwommen.
gemacht haben sie allerdings nichts, die waren einfach nur unglaublich süss :) :) :)

hat jemand einen hinweis für mich ??
(pauwau zB ?? ;-) )

liebe grüsse!
Sheepa
 
Werbung:
Hi sheepa:):):)

beim durchlesen deines Traumes kam mir in den Sinn, dass du dich in brenzligen Situationen sehr gut auf deine Instinkte verlassen kannst, dass diese dir zu Hilfe kommen und du überhaupt sehr instinktsicher zu sein scheinst. Also wie eine Aufforderung deines UBW an deinen Wachverstand, die Richtung beizubehalten:)

Wünsche dir einen schönen Abend!

lg
Pauwau
 
hallo pauwau :) :)

ein meereshase (LOL) steht also für intuition und unterbewusstsein ??
seeehr interessant :) und vorallem aufbauend ;-)

danke dir, ganz liebe grüsse!!! :umarmen:
 
Werbung:
na sagen wir mal so: es ist ein (von dir frei erfundenes) Tier, aber ein Tier:), daher die Assoziation zu den Instinkten...bin schon gespannt, womit du demnächst aufwarten wirst:)
 
Zurück
Oben