Schon wieder der Bussard :)

Hallo antana,

ja es war wirklich ergreifend und einfach toll. Hatte ich noch nie so intensiv erlebt, vor allem wie er einem in die Augen geschaut hat.
Im Flug ganz nah runter und den Kopf zu mir gedreht und dann ist er noch ein paar Mal um uns herum gekreist und weg war er.

Genauso denke ich auch!


Liebe Grüße
Nadine
 
Werbung:
liebe Sitanka, sorry, bin erst heute wieder hier
her gucken gekommen, ja, ich wohne wirklich in einem schönen Teil
unseres Landes,
das Weserbergland gefällt mir zwar auch sehr gut, der HArz ,der Taunus, alles schön, auch Bayern, aber meine Ecke hier ist für mich das Paradies!
ich wohne ja noch fast im Mittel-Rheintalkreis, wir haben hier in unserem dorf so eine Wettergrenze, der direkte hunsrück hat oft bis 4° kälter im Winter und wir haben hier wenig Regen, doch so viele Quellen, dass immer genug Feuchtigkeit da ist.
Dieses Paradies fand uns vor 7 Jahren!
kannst du dir vorstellen, vom rhein Main Gebiet hier raus zu kommen?
einfach umwerfend schön!
Ich wohne so genau zw. Bingen und Simmern und LIEBE ES!!

schön, das du den Hunsrück auch kennst und magst!
ja, und Bussarde gibts hier wirklich sehr viele, ich bekam auch schon etliche Federn geschenkt und die Rufe, die klingen in meinen Ohren immer wie Musik1
lieben Gruß von antana
 
liebe Sitanka, sorry, bin erst heute wieder hier
her gucken gekommen, ja, ich wohne wirklich in einem schönen Teil
unseres Landes,
das Weserbergland gefällt mir zwar auch sehr gut, der HArz ,der Taunus, alles schön, auch Bayern, aber meine Ecke hier ist für mich das Paradies!
ich wohne ja noch fast im Mittel-Rheintalkreis, wir haben hier in unserem dorf so eine Wettergrenze, der direkte hunsrück hat oft bis 4° kälter im Winter und wir haben hier wenig Regen, doch so viele Quellen, dass immer genug Feuchtigkeit da ist.
Dieses Paradies fand uns vor 7 Jahren!
kannst du dir vorstellen, vom rhein Main Gebiet hier raus zu kommen?
einfach umwerfend schön!
Ich wohne so genau zw. Bingen und Simmern und LIEBE ES!!

schön, das du den Hunsrück auch kennst und magst!
ja, und Bussarde gibts hier wirklich sehr viele, ich bekam auch schon etliche Federn geschenkt und die Rufe, die klingen in meinen Ohren immer wie Musik1
lieben Gruß von antana

is ja kein problem, ich bin ja auch nicht immer da und wenn man zeit findet zu antworten dann passt es auch ;)

ja du lebst wirklich in einem wunderschönen bundesland. ich frage mich oft, ob die eigenen bürger wissen, wie schöne und besondere flecke es in unseren ländern gibt.
ich hoffe, ich komme wieder mal in die gegend und so lange es nicht so ist, hab ich mindestens hunderte bilder zum anschaun, die mich daran erinnern.
 
Werbung:
und wenn du einmal wieder hier bist, ruf doch vorher an, dann kommste mich besuchen, wenn du magst!
Also, hier die Leute im Dorf, die wissen wohl wie toll sie wohnen,meistens bauen sie hier, so noch Platz ist oder bauen aus und die Schwiegerkinder kommen dann hierher...auch ein Mann, der hier geboren ist, sagte: wozu soll ich in Urlaub fahren, ich wohne doch im Urlaub!

einen Herzensgruß von Leela
 
Zurück
Oben