Schokolade

Werbung:
erst wird mühsam geschwitzt für etwas das andere dann essen...um es danach wieder mühsam schwitzend mit sport abzubauen :rolleyes:.
 
Zu Schokolade muss man sagen, dass sie glücklich macht und gesund ist, der Kakaoanteil sollte hoch sein, und sie sollte aus Kakaobutter gemacht worden sein und keine anderen billigen Fette enthalten, vor allem keine gehärteten Fette, weil die Schlaganfall und Herzinfarkt verursachen können.
Also Zutatenliste lesen !
 
Eine Tafel Schokolade pro Woche,ist für Herz sehr gesund,ihre pflanzliche Flavonoide schützen das Herz und wirken blutverdünnend.:):)
 


Was soll ich da jetzt sagen. ähem​


(
milka.jpg
)
 
Werbung:
Ausgerechnet Milka ... gerade die Schokolade wo genmaipulierte Zutaten mit Sicherheit vertreten sind und die scheren sich auch nicht um Kinder die ihr Leben auf den Plantagen lassen.

G
 
Zurück
Oben