Schöpfergesetze Aktivierungsformeln.

Also an meinem Tablet kann man deine Audio-Dateien auch gut verstehen und eigentlich müsste es an einem PC noch besser gehen, da man mehr Möglichkeiten hat die Lautstärke zu regeln.


Lass dich von manchen Miesmachern nicht vergraulen, das haben sie leider schon bei mehreren guten Usern geschafft.
Vielen Dank für deine freundliche Antwort. Das hat mich wirklich gefreut.
 
Werbung:
Schöpfergesetze.


(Banngesetze)​

Vorwort: Alle Gesetze funktionieren ohne Ritual. Es reicht aus die Aktivierungsformel auszusprechen, um die Schöpfergesetze zu aktivieren für den eigenen Gebrauch. Ich arbeite noch daran, die Aktivierungsformeln zu erweitern und bin auf der Suche nach Mitmenschen die davon berichten, ja hier wird noch ein Gesetz gebraucht oder das Gesetz brauche ich für meine Arbeit, dann schicken Sie mir bitte eine PN, dann erweitere ich die Schöpfergesetze. Danke.



(01)

Ein weißes Heer (Soldaten) rufen.

Schlafende Wächter anrufen. (Wenn Satanisten den Bann sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Bei diesem Aufruf nach alter Stärke, ruf ich euch um jetzt zu Binden.
Ich rufe Euch du alte Kraft, um diese Dämonen ewig zu binden.
Schick mein Ruf das Heer, zieht ein Kreis,
magisch dieser Befehl auf mein Geheiß.






(02)

Befangenheitsgesetz.

Soldaten des Lichts (Schöpfer) anrufen, gegen Besessenheit. (Wenn Satanisten den Bann sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)


Ewig zögest du mich in deinen Bann,
gefangen mein Körper in dieser Zeit,
ruf ich euch Kämpfer des Lichts,
mich zu Schützen,
gegen diesen Bann, der Zeit.



(03)

Glücksfee.

Eine Glücksfee herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Glück um Glück das du mir bringst,
magisch kling, kling, kling,
bring mir Glück du mein Gewinn.


(04)

Liebesboten.

Einen Liebesboten herbeirufen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten)

Liebesbote, Liebesbote, komm du zu mir,
erfülle, begleite, begegne mir.
Ich liebe (Namen einsetzen) bring Sie das Glück zu mir.,
erfülle mir das Liebesglück, hier bei mir.




(05)

Seine Seele zurück holen.

Einen Wächter des Schöpfers herbeirufen, der die Seele zurück holt. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Teufel, Teufel, Teufel,
Ring ah Kling, Ring ah Kling,
meine Seele ich zurück Gewinn.

.
(06)

Dämonen Verhören mit einem Ouija Brett

Einen Dämonen herbeirufen, Ihn binden, an den Armen seine Kräfte schwinden, um Ihn zu Verhören! (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Dich Binden mit alter Kraft,
so spreche mir nach du Dämon (Name einsetzen), Du mich an den Armen gebunden,
ich dein Diener, du mein Herr, will ich beantworten deine Fragen mein Herr.

So antworte Dämon (Name eingeben) der Finsternis, spürst du die Todeskraft an dein Arm, das ist die alte Schöpferkraft, gebunden durch Vertrag, durch meine Menschenkraft.

  • Info zum Schöpfergesetz 06
  • Für dieses Erlebnis braucht man mindestens zwei erwachsene Personen, einer der das Banngesetz spricht, und eine Person die das Ouija Brett führt.
  • Der Dämon ist durch die Bannschalen an den Armen verpflichtet jede Frage zu beantworten, über das Ouija Brett. Wenn Sie fertig sind mit der Sitzung, dann sprechen Sie den Dämon mit Namen an und Sagen zu Ihm: „...du bist entlassen“.​
  • Dann lösen sich die Bannschalen und er verschwindet.



(07)

Schwanger werden über das Einklanggesetz.

Eine Sina herbeirufen, um eine Schwangerschaft durch Berührung zu bewirken. Diese Schwangerschaft ist das Älteste Gesetz. Geburt durch Berührung, ähnlich einer Künstlichen Befruchtung, nur eben durch Licht. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Sina, Sina die du bist,
ich Wünsch mir von dir Kindesglück.
Komm zu mir, mich zu berühren und erfülle mich, mit Kindes Glück.



(08)

Gesundheit.

Einen Universellen Arzt herbeirufen, um jede Art von Krankheit zu Heilen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Schöpferarzt so höre mich,
betroffen bin ich,
gequält von Leid und Krankheit,
erlöse mich,
Heile mich, Heile mich, Heile mich, Heile mich!



(09)

Seelenzauber.

Eine verlorene oder abgetretene Seele zurück berufen in seinen Körper. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

Seelenzauber, Seelenzauber,
das mir geschah und ich verlor, durch Pakt und Neugier,
berufe meine Seele,
in meinen Körper, öffne das Seelentor.





(10)

Königliche Gesetze, um Ihr Volk gegen Dämonen zu schützen.

Hier wird ein weiß magisches Heer erlassen, das für den Schutz Ihres Volkes eintritt und Dämonen unterschiedlicher Art bekämpft. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

In tiefer Demut sprech ich jetzt,
erwachet, ich berufe mich auf altes Gesetz.
Zerstör diese dunkle Kraft und erlöse uns, damit wir strahlen, in alter Pracht.



(11)

Flüche aufheben.

Hier wird ein Fluch behandelt, der durch die Kraft der Schöpfergeschöpfe gebrochen wird. Erlassen wird entweder eine oder mehrere Personen in Licht, die den Fluch aufheben, indem Sie den Dämon der beschwört worden ist bekämpfen. (Wenn Satanisten das Gesetz sprechen, richtet sich die Kraft gegen die Satanisten).

In tiefer Trauer über mein Schicksal, ruf ich dich Schöpfergeschöpf,
so helfe mir, kehre um den falschen Zauber,
befreie mir.


Gruß
Ursprung84

PS: Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit, neue Ideen oder eigene Formulierungen. Danke.

Bitte kein Spam!!!
Es würde mich interessieren welche Quellen du dafür verwendest. Schöpfergesetze, sprichst du dabei einen bestimmten Schöpfer an? Religionen haben unterschiedliche Schöpfer. Hast du alle deine Entwürfe auch schon selbst getestet? Ohne Einstimmung und Ritual...das heißt du kannst dabei mitten unter den Leuten während du gehst deine Formeln aussprechen, einfach so und das war alles und es funktioniert für dich und auch für andere? Mit anderen Worten dein und dieser Schöpfer ist permanet neben oder mit dir um zu hören wenn du schnell mal ein Gesetz aussprichst. Ja viele Fragen auf einmal.:)
 
Es würde mich interessieren welche Quellen du dafür verwendest. Schöpfergesetze, sprichst du dabei einen bestimmten Schöpfer an? Religionen haben unterschiedliche Schöpfer. Hast du alle deine Entwürfe auch schon selbst getestet? Ohne Einstimmung und Ritual...das heißt du kannst dabei mitten unter den Leuten während du gehst deine Formeln aussprechen, einfach so und das war alles und es funktioniert für dich und auch für andere? Mit anderen Worten dein und dieser Schöpfer ist permanet neben oder mit dir um zu hören wenn du schnell mal ein Gesetz aussprichst. Ja viele Fragen auf einmal.:)

Ich bin der Ursprung der Quelle, um die erste Frage zu beantworten.

Das Schöpfergesetz ist für mich nach Stand der Dinge, das älteste Gesetz und bezieht sich nicht auf Götter, sondern auf die Person (falls es eine Person ist) die unser aller Ursprung darstellt, um deine zweite Frage zu beantworten.

Ja ich verwende die Formeln selbst auch und Sie funktionieren bei mir, und von dritten habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen, also kann ich dir die vierte Frage nicht schlüssig beantworten.

Du kannst die Formel überall sprechen, in Gedanken oder laut.

Nein niemand ist dabei, wenn du die Formel sprichst, vielmehr ist es so das wenn die Aktivierungsformel gesprochen wird, aktiviert sich das Geschöpf mit dem Auftrag der in diesem Gesetz niedergeschrieben worden ist.

Sobald das Geschöpf seinen Auftrag erledigt hat, verschwindet es wieder. Brauchst du es erneut oder hast du anderen Kummer, beauftragst (Aktivierst) du das gewünschte Geschöpf, über die Formeln erneut.

Ich bin mir sicher das es viele Menschen gibt, die durch die Befangenheit (Besetzung) ein beschissenes Leben haben und mit diesen Gesetzen ohne ein Ritual zu begehen, kann an der ein oder anderen Stelle Abhilfe geschaffen werden, weil der Betroffene keine Deals mit dem Jenseits (Betrodimension) machen muss, er braucht also um sich zu schützen, keine Vorkenntnisse oder Vitamin B mehr. (y)
 
Jetzt verstehe ich dich besser.:) Ich dachte du sprichst dabei Götter oder fremde Wesen an. Dabei kommen die Geschöpfe/Helfer vom Wesen selbst das den Text ausspricht, also wir selbst. Jetzt verstehe ich auch warum du bei der Sigille geantwortet hast. Ist es für dich ähnlich zu vergleichen? Bei Sigillen sprechen wir mit Energie die von uns selbst kommt unser Unterbewusstsein an, denkst du das die Geschöpfe die du beschreibst die gleich oder ähnliche Funktion für dich haben?
 
Jetzt verstehe ich dich besser.:) Ich dachte du sprichst dabei Götter oder fremde Wesen an. Dabei kommen die Geschöpfe/Helfer vom Wesen selbst das den Text ausspricht, also wir selbst. Jetzt verstehe ich auch warum du bei der Sigille geantwortet hast. Ist es für dich ähnlich zu vergleichen? Bei Sigillen sprechen wir mit Energie die von uns selbst kommt unser Unterbewusstsein an, denkst du das die Geschöpfe die du beschreibst die gleich oder ähnliche Funktion für dich haben?
Ich kenne mich mit dem Sigille-Ritual zu wenig aus, um einen Vergleich ziehen zu können. Es ist ja vielmehr so das man eigene Energien auf einen Fokus richtet, beim Sigille - Ritual? Durch ein Mantra, also das ständig widerholende Gebet/Text das man beim Sigille - Ritual anwendet, führ dann dazu das diese Energien zu einem zurückkehren?

Ich kenne (ist mir jetzt gerade erst bewusst geworden) ein Sigille - Ritual, an dem hunderte Menschen teilnehmen, auf einen Punkt fixiert und aus dieser Energie, kann ein Geschöpf (das man sich gewünscht hat) erwachsen.
 
Naja, das ist Ansichtssache, wie jeder möchte. Mir ist Licht und Liebe/Mitgefühl lieber als Dunkelheit und Hass, auch wenn es für viele kitschig klingt. Solange wir Menschen austeilen, ist es angenehm und wir fühlen sich gut dabei. Sobald wir einstecken müssen kommt sofort unsere wahre Natur ans Licht, keiner ausgenommen. Ob das sinnlose Kriege sind oder einfach in der Arbeit oder in der Freizeit passiert ist vom Ausmaß zwar unterschiedlich aber das kippen des Gleichgewichts bekommen wir sehr stark zu spüren. In unserer Gesellschaft müssen wir alle Masken tragen, Ehrlichkeit und Offenheit ist eher ein Nachteil, leider. Wenn wir sich mit dem Licht und Mitgefühl beschäftigen werden viele als Weicheier bezeichnet, wenn wir sich mit der Dunkelheit und Stärke/Härte beschäftigen sind wir Cool und ernten Respekt. So spiegelt es unsere Gesellschaft zumindest nur die Rechnung geht nicht auf. Spätestens dann wenn wir aus dem Gleichgewicht fallen und das vorher cool gekrönte System richtet sich gegen uns selbst. Es mag zwar für einige cool sein zu sehen wenn in einem Krieg die gehassten so blutrünstig wie es nur geht fallen und der Held mit Anhänger auf dem die Sachen seiner Opfer baumeln gesehen wird. Diese Trugbild des Sieges, ändert sich aber ganz schnell wenn du selbst am Boden liegst, der Held über dir und die Trophäen auf der Kette hängen dir ins Gesicht dann bekommen wir gleich einen anderen Bezug dazu. Mit den Worten gib auf, während er dir langsam sein Messer in dein Herz hinein bohrt und du überlegst ob du noch ein paar Sekunden dagegen halten sollst, ändert dann komplett die Sicht und wir wünschen uns irgendwo ein Licht das uns am Leben hält, egal wie cool und Hart wir vorher waren. Das gleiche in der Arbeit, solange wir austeilen spüren wir dieses Machtgefühl diese Erhabenheit und trügerische Sicherheit die sich schlagartig ändert wenn wir selbst betroffen sind. Der Rang höhere dich vor allen Kollegen zur Sau macht und alle schaun dich an und grinsen weil sie es gut finden nicht gerade selbst gedemütigt zu werden und sich freuen das mal ein anderer dran ist.

In der Freizeit, wenn du in ein Forum schreibst und deine Erfahrungen oder Ansichten teilst und alle über dich herfallen und andere es cool finden zusätzlich noch drauf zu steigen ist von der Sicht gesehen genau der gleiche Ablauf. Da wir selbst oft genug im Leben gedemütigt werden ist es für viele ein gutes Gefühl auf den drauf zu steigen wenn er schon am Boden liegt, einfach diese unzähligen eigenen schlechten Erlebnisse an andere abzubauen und dabei selbst nicht in Gefahr sind. Dabei ist die Person auf der wir gerade herumnörgeln gar nicht so wichtig und es ist auch nicht persönlich, denn es sollen ja nur die eigenen negativen Erlebnisse abgebaut werden.

Das nennt man dann den Blickwinkel oder die Sicht. Entweder ist sie stark eingeschränkt, dann verfahren wir genau so oder sie hat genug Breite und Spielraum um die Vielfalt zu sehen. Dadurch bekommt vieles auch eine andere Bedeutung und wir, unsere Person, unser Ich, kommt dadurch viel weiter.
Was aber gleichzeitig nicht heißt das wir dadurch angesehener werden, nein im Gegenteil um so breiter wir Blicken um so offener die Sicht umso eigener werden wir von anderen gesehen.

Denn wir erkennen das Kriege nicht gut sind und nichts der Menschheit bringen.

Wir erkennen in der Arbeit den Untertanen anderes zu sehen und ihn vor allen anderen Mitarbeitern zu motivieren das wiederum auch alle andere ansteckt und motiviert und alles viel weiter bringt und uns viel näher zum Ziel führt.

Wir erkennen in unserer Freizeit auch wirklich frei zu sein und auch wenn wir mit einem Hoden eines Vogels verglichen werden, kratzt das nicht wirklich unsere Sicht der Vielfalt. Ich denke solange Aussagen, Erkenntnisse, Erfahrungen und Sichten andere Menschen nicht einschränken und in guter Absicht handeln, kann schon alles öffentlich gesagt werden. Ob wir es annehmen oder nicht bleibt uns ja aus freien Stücken selbst überlassen. Weil selbst aus einem Bedürfnis und vielen anderen Versuchen bildet sich schon mal ein Rad das wir ganz gut gebrauchen können. Denn selbst aus der Erkenntnis das wir etwas für uns ablehnen, bringt uns weiter.

Deswegen bedanke ich mich bei @Ursprung84 das er seine Erkenntnisse im positiven Sinne teilt, auch wenn ihm gerade nicht so viele Blumen zugeworfen werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben