Schöpfergesetze Aktivierungsformeln.

Wo ist da das Probelm?

Jeder soll das tun was er tun will.

Wenn für @Ursprung84 dies die Realität ist, ja dann ist das eben so.
Lassen sie ihm selbst die Erfahrung machen ob er mit seinem Plan richtig liegt oder nicht und ob er erfolgreich sein wird.

„Sich selbst zu belügen ist schlimmer als andere zu belügen“ (zum nachdenken)

Seien sie Tolerant.
Solange er mit seinen Texten niemanden beleidigt oder gar verletzt, sollten sie alle darüber stehen können.

Wem dies nicht gefällt, so scrolle man bitte weiter. So einfach ist das.

Werbung:
Wenn du wüsstest! In Wirklichkeit habe ich nicht vorausgesehen, es waren eher eine reihe von Zufällen, die zu diesen Ereignissen führten. Es kommt noch besser. Ich arbeite nach diesem Erfolg an weiteren Gesetzen (Ehrenamtlich), um Priester auszustatten mit dem Gesetz EXOR, so soll es heißen und die Dämonenaustreiber die mit meinen Formeln dann arbeiten werden, können Selbstverständlich Geld dafür verlangen, so wie das ohnehin schon üblich ist, aber man muss es bedenken. Denn ein Arzt der keinen Lohn begehrt, ist selten seines Lohnes Wert. Also die Balance muss im Gleichgewicht bleiben.

Frage?

Wie kann unser Vater geheiligt werden, wenn wir uns an so spannende Aufgaben vorwagen?

Gesetz EXOR

Der Priester muss ein Vaterkreuz hochhalten, in Richtung des Besessenen und die Aktivierungsformel sprechen, nur dann kann das Gesetz EXOR aktiviert werden. Und das was ich in meiner Schmiede entwickle, kann man mit einer Kinetic-Kamera Sichtbar machen. Ich will den Namen unseres Vaters heiligen, also arbeite ich an Biblischen Formeln, die dieser Aufgabe und den Zweck unseres Vaters erfüllen. Und ich Glaube er wird Stolz auf uns alle sein, denn ich bin ein Teamplayer und kein Dummschwätzer. Dahinter steckt Arbeit. Und vor mir gab es schon viele andere, die an selbigen Zielen gearbeitet und heute immer noch daran arbeiten.

Wer möchte mit mir (Ehrenamtlich) zusammen arbeiten ----> PN! (y)

Du kennst dich in der Klapse aus? War so ein Gefühl! :whistle:
@Ursprung84 was ist ihr Plan?

Sie wollen Priester zum Exorzismus ausbilden?
Oder Sie haben eine verbesserte Version des Exorzismus entwickelt mit welcher Sie die Priester ausbilden wollen.

Bitte halten Sie sich bei der Antwort kurz.

Hallo.

Welche verschiedenen Ströme gibt es alles?

Irgendwo haben Sie geschrieben das nicht alle Satanisten der CoS angehören und das es gute und warmherzige Satanisten gibt.
Haben Sie für mich eine Seite oder eine Lektüre wo ich das nachlesen kann?
Ich bin Wissenshungrig und dies interessiert mich jetzt.

Noch was? Haben die guten Satanisten den gleichen Gott Satan, oder sind sie selbst der Gott, oder haben die einen ganz anderen Gott oder Gottfigur?

Gruß.
-lux

Hier meine Antwort an Dich:

Gäbe es Satanismus überhaupt ohne das Konzept monothistischer Religionen? Ich glaube nicht! Von daher ist es ein Versuch einem Konstrukt zu entfliehen(was verständlich ist und wenn man Glück hat, kommt man zu weiteren Erkenntnissen), aber man bewegt sich trotzdem noch in dem selben Gedankenkonzept. Die Spaltung ist inhärent und intrinsich und bedingt einander. Das wusste schon Crowley, für den das eher ein kosmischer Witz war,sich den Schuh anzuziehen... aber kaum jemand hat es verstanden. Polaritäten ergänzen sich und bedingen einander, Dualismen schließen sich gegenseitig aus und bekriegen sich.

Hier meine Antwort an Dich:
Sie war jetzt zwar nicht an mich- aber sie war hier öffentlich und als Post Ersatz gedacht .

Deine Mitteilungen sind leider sehr leise und kaum zu verstehen - hörst du das vorher ab oder eher nicht ?

Oder ist das vllt.nur bei mir so - PC-bedingt bei mir - der nicht mehr der Jüngste ist ...?
.

@Ursprung84 ich finde Ihre Fantasie äußerst beeindruckend.

Ich habe von dieses Forum und auch von Dux Bellorum gehört, er ist ein außergewöhnlicher Magier und Spezialist auf seinem Gebiet.

Die unseren Namen ähneln sich, jedoch sind wir zwei unterschiedliche Personen.
Zweitens gehören ich nicht der Coven Draconis Familie an.

Sie sollten sich besser informieren, bevor Sie falsche Anschuldigungen äußern.
Bedenken Sie in Zukunft Sorgfältig Ihre Wortwahl.

Ja da sehen Sie mal wie gnädig dieses Forum Ihnen gegenüber ist. Andere Foren akzeptieren nicht Ihre unberechenbare Art.

Da sehen Sie was für ein Neandertaler Sie sind, nicht mal Phoenix können Sie richtig schreiben!

Sie drohen mir?
Ich gebe Ihnen die Möglichkeit diese Drohung zu widerrufen, hier öffentlich.

Ansonsten bin ich gezwungen zu handeln wie nach den Apostelgeschichten / 20.35

„Geben ist seliger als nehmen.“ 😉

Ich bin zwar kein Satanist, aber ich akzeptiere und respektiere jeden. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob dieser seiner Kräfte aus der linken oder rechten Quelle bezieht.

Ach du scheiße, ein Irrtum, na super. Warum nehmen Sie auch so einen Namen??? Der Fluch ist schon gesprochen, dauert ein paar Tage Ihn zurück zu nehmen. Gut das Sie das gleich richtig gestellt haben.

Ach du scheiße, ein Irrtum, na super. Warum nehmen Sie auch so einen Namen??? Der Fluch ist schon gesprochen, dauert ein paar Tage Ihn zurück zu nehmen. Gut das Sie das gleich richtig gestellt haben.
@Ursprung84 Sie müssen gar nichts zurück nehmen! Jede Handlung zieht ihre Folge mit sich, egal welcher Natur.

Ich bestehe darauf! Ich möchte nun sehen was Sie können.
Ich werde jedoch nicht zu sehr darauf hoffen, den mit Ihren Zaubersprüchen können Sie eventuell nur Kleinkinder beeindrucken.

Fakt ist, ich werde mich bei Ihnen revanchieren, dann wenn Sie es am wenigsten erwarten. Denn Dummheit gehört bestraft!

Werbung:
Zurück
Oben