Schöpfergesetze Aktivierungsformeln.

Unter den vielen Satanisten die ich jemals getroffen habe war kein einziger dabei, der einen Menschen oder ein Tier geopfert hat oder so was gut findet.

Dann ist er auch kein Satanist!
Aus diesem Grunde bedanke ich mich für dein Statement, denn es offenbart Deine Unwissenheit.

Ich bin beseelten Charakters, von ruhiger Natur und nicht Unwissend, sondern Konstruktiv!
Ich wünsche dir, dass über Dich irgendwann milder geurteilt wird, wenn es um die Frage geht, wer irgendwann den ersten oder zweiten Stein geworfen hat.

Verteidigst du immer noch Satanisten?

Werbung:
Guten Tag.

@Ursprung84 ich bin nicht hier über Sie zu richten, aber in vielen Ihrer Texte finde ich keine Logik.

Nicht jeder wurde mit der Gabe geboren diese Komplexität der verschiedenen Ebenen zu erfassen.
Die Magie allein ist schon eine "verrückte" Welt für Außenstehende und es gibt noch weitaus mehr Dinge die man erforschen kann, als wir es uns je vorstellen könnten.

Das heißt Sie wollen bei mir in die Lehre gehen? Es tut mir leid, ich bilde nicht aus.
Ich versuche Sie wirklich zu verstehen, aber dies fällt mir sehr schwer.

Ihr Problem.
Viellicht können wir damit beginnen, das Sie mir erzählen, welcher Bewegung Sie angehören.

Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Okkult kann es nicht sein, bei allem Respekt aber von praktischer Magie sind sie weit entfernt.

Wir unterscheiden uns darin das Sie DEALS machen müssen und Sie meine Arbeit am liebsten Geheim halten würden.
Was ist es? Science-Fiction? Otherkin? Reptiloiden?

Beurteilen Sie mich nach meiner Arbeit und Sie sind auf einen guten Weg, wenn Sie Zeit investieren in dieses Vorhaben.
Lege mich jetzt bereit in den Garten, geniesse die Sonne, das leckere Bier und ein Buch von Kurt Aram.

Wünsche einen schönen Sonntag.

Danke. Den hatte ich auch.

Dann ist er auch kein Satanist!

Ich bin beseelten Charakters, von ruhiger Natur und nicht Unwissend, sondern Konstruktiv!

Verteidigst du immer noch Satanisten?

Ich denke nach wie vor, dass du einfach keine Ahnung hast über Satanismus und über die verschiedenen Strömungen darin.
Du scherst alle über einen Kamm, vergleichst Äpfel mit Birnen und vermischst Dinge, die man irgendwo über diese Themen aufschnappen kann und genauso skuril sind wie viele andere Märchen über Vampire und Werwölfe oder solche Dinge. Mir ist ehrlich gesagt meine Zeit zu kostbar um auf diese Unwissenheit aufzubauen, denn da gehört noch viel Transformationsarbeit bei dir dazu, bestimmte Glaubensvorstellungen auf den Prüfstand zu stellen und diese Hausaufgabe nehme ich Dir selbstverständlich nicht ab, denn deine Argumentation zeigt ja bereits, dass du eine starre fest vorgefertigte Meinung hast und nicht beabsichtigst in irgendeiner Weise deine eigene Ansicht zu verändern. Da du über einen freien Willen verfügst und selbst dafür verantwortlich bist, wie sich das Universum dir gegenüber darstellt, werde ich nicht weiter auf dieses Thema eingehen

Das liegt wohl daran, dass sich die Foris vor lachen auf dem Boden kugeln, wenn sie deine Beiträge lesen.

Wenn du wüsstest! In Wirklichkeit habe ich nicht vorausgesehen, es waren eher eine reihe von Zufällen, die zu diesen Ereignissen führten. Es kommt noch besser. Ich arbeite nach diesem Erfolg an weiteren Gesetzen (Ehrenamtlich), um Priester auszustatten mit dem Gesetz EXOR, so soll es heißen und die Dämonenaustreiber die mit meinen Formeln dann arbeiten werden, können Selbstverständlich Geld dafür verlangen, so wie das ohnehin schon üblich ist, aber man muss es bedenken. Denn ein Arzt der keinen Lohn begehrt, ist selten seines Lohnes Wert. Also die Balance muss im Gleichgewicht bleiben.

Frage?

Wie kann unser Vater geheiligt werden, wenn wir uns an so spannende Aufgaben vorwagen?

Gesetz EXOR

Der Priester muss ein Vaterkreuz hochhalten, in Richtung des Besessenen und die Aktivierungsformel sprechen, nur dann kann das Gesetz EXOR aktiviert werden. Und das was ich in meiner Schmiede entwickle, kann man mit einer Kinetic-Kamera Sichtbar machen. Ich will den Namen unseres Vaters heiligen, also arbeite ich an Biblischen Formeln, die dieser Aufgabe und den Zweck unseres Vaters erfüllen. Und ich Glaube er wird Stolz auf uns alle sein, denn ich bin ein Teamplayer und kein Dummschwätzer. Dahinter steckt Arbeit. Und vor mir gab es schon viele andere, die an selbigen Zielen gearbeitet und heute immer noch daran arbeiten.

Wer möchte mit mir (Ehrenamtlich) zusammen arbeiten ----> PN! (y)

Das hoffe ich auch.

Mannomann, manchmal habe ich das Gefühl, hier in der Klapse gelandet zu sein. :rolleyes:
Du kennst dich in der Klapse aus? War so ein Gefühl! :whistle:

Ich denke nach wie vor, dass du einfach keine Ahnung hast über Satanismus und über die verschiedenen Strömungen darin.
Du scherst alle über einen Kamm, vergleichst Äpfel mit Birnen und vermischst Dinge, die man irgendwo über diese Themen aufschnappen kann und genauso skuril sind wie viele andere Märchen über Vampire und Werwölfe oder solche Dinge. Mir ist ehrlich gesagt meine Zeit zu kostbar um auf diese Unwissenheit aufzubauen, denn da gehört noch viel Transformationsarbeit bei dir dazu, bestimmte Glaubensvorstellungen auf den Prüfstand zu stellen und diese Hausaufgabe nehme ich Dir selbstverständlich nicht ab, denn deine Argumentation zeigt ja bereits, dass du eine starre fest vorgefertigte Meinung hast und nicht beabsichtigst in irgendeiner Weise deine eigene Ansicht zu verändern. Da du über einen freien Willen verfügst und selbst dafür verantwortlich bist, wie sich das Universum dir gegenüber darstellt, werde ich nicht weiter auf dieses Thema eingehen

Das ist Dein gutes Recht.

Hier die Satanische Bibel, ein Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

Luft - Das Buch Luzifer
Die Erleuchtung
1. Gesucht!: Gott - Tod oder lebendig
2. Der Gott, den du rettest, kannst du selbst sein
3. Einige Anhaltspunkte für ein neues satanisches Zeitalter
4. Die Hölle, der Teufel und wie man seine Seele verkauft
5. Liebe und Hass
6. Satanischer Sex
7. Nicht alle Vampire saugen Blut
8. Sinnesfreude durch Hingabe - ohne Zwang
9. Über das Menschenopfer
10. Leben nach dem Tod und Selbsterfüllung
11. Religiöse Feiertage
12. Die schwarze Messe

Luzifer war ein Gott unter den Satanisten. Grausam wütete er die letzten 10.300 Jahren in unser Welt, grausam. Seine Anhänger sind mächtig und haben etwas hochgezogen, das kannst du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorstellen. Satanisten werden dazu aufgerufen Gott dem unsere Liebe gehört, in dessen Namen wir die Welt verändert haben, aufgerufen Ihn zu töten. Ich habe schon viele Männer getroffen die mir sagten es gäbe kein Gott oder ich will Gott umbringen, weil er uns im Stich gelassen hat. Aufrichtige Männer die weiter an das gute glaubten und das Gute ist Gott. Wir sind sein Werkzeug und wer die Barmherzigkeit in sich aufgenommen hat, der weiß was zu tun ist.
Ich folge seinem Gebot. Ich kann Denken. Und Satanisten haben einen schweren Stand bei mir, es sind Soziopathen und Soziopathen müssen mit aller Gewalt (Staatsaufgabe) eingesperrt werden.

Du kennst dich in der Klapse aus? War so ein Gefühl! :whistle:
Ich hab' "Einer flog über das Kuckucksnest" gesehen. Die Parallelen sind unverkennbar. :D

Hier ein paar Zitate aus dem Buch "Nachricht aus dem Jenseits" von Pascal Voggenhuber. Der Autor kann übrigens von seinem Beruf als Medium ganz gut leben und würde niemals in einem Forum nach Gefolgsleuten suchen.
Ich persönlich glaube nicht an böse Geister oder Dämonen. Ich sah noch nie einen und kenne kein seriöses Medium, das Besetzungen oder böse Geister gesehen hat.
Bis jetzt hatten alle Klienten, die meinten, von einem bösen Geist besessen zu sein, eine Psychose und keinen bösen Geist. Sie waren seelisch nicht mehr im Gleichgewicht.
Ich glaube, ein wahrer spiritueller Mensch würde nie von sich behaupten, dass er spirituell ist.
Warum schreibe ich diese Zeilen? Weil ich immer wieder sehe, dass die Menschen dazu neigen, Medien, spirituelle Lehrer, Heiler oder Ähnliches zu idealisieren, auf ein Podest zu stellen, um dann vielleicht eines Tages enttäuscht festzustellen, dass das alles auch nur Menschen sind.

Hallo.

Welche verschiedenen Ströme gibt es alles?

Irgendwo haben Sie geschrieben das nicht alle Satanisten der CoS angehören und das es gute und warmherzige Satanisten gibt.
Haben Sie für mich eine Seite oder eine Lektüre wo ich das nachlesen kann?
Ich bin Wissenshungrig und dies interessiert mich jetzt.

Noch was? Haben die guten Satanisten den gleichen Gott Satan, oder sind sie selbst der Gott, oder haben die einen ganz anderen Gott oder Gottfigur?

Gruß.
-lux

Sehr geehrter Herr @Ursprung84 ich muss gestehen das ich schockiert bin über diesen Beitrag.

Ich weis nicht was Sie sich unter Magie vorstellen, aber das was Sie hier zu parantizieren gedenken ist Lichtjahre davon entfernt. Bitte seien Sie vernünftig und realistisch.

Mit Ihrer Formel wird man zum Glück keine Wesen rufen können.

Aber stellen Sie sich nur einmal vor, „man könnte es“, dann frage ich mich wie unverantwortlich können Sie bloß sein so etwas öffentlich zu posten.
Ein unerfahrener könnte „dank Ihrer unüberlegten Art“ großen Schaden davon tragen.

Denn es gilt, das was man Ruft sollte man auch zu beherrschen wissen!

Zum anderen verletzten Sie Menschen damit, vor allem mit dem Schwachsinn unter Punkt 7 zum schwanger werden durch Berührung 🙈
Es gibt viele Paare die Probleme haben und mit Ihrer Version richten Sie noch mehr Schaden an als dieser schon da ist.

Ich kann hier nur auf die Vernunft der Leser hoffen, andern falls ist man selber schuld wenn man dem Glauben schenkt.

Also Blöd sind Sie nicht Lux Bellum. Ihnen und Ihrer Familie gehört doch das Forum "***********" und Sie selber bezeichnen sich als Covengroßkönig & Schwarzmagier. Als ich damals in Ihrem Forum auf die ZHK aufmerksam gemacht habe, haben Sie mich sofort gesperrt. Ich kürze es mal ab, Sie wollten mich unterwandern. Ihr Orden "Phönix" ist unverändert und das was Sie hier Posten dient dem selben Ziel, den Erhalt Ihrer Art und der Diffamierung. Nun da Sie so großzügig zu mir waren, schicke ich Ihnen jetzt meine stärksten Geister und ich bin ein echter Magier, deshalb auch die Brutalsten. Satanisten die sich in mein Leben schleichen, lernen mich kennen.

Werbung:
Zurück
Oben