Schönstes Geschenk

Werbung:
Guten Morgen
In einem Buch las ich, dass jemand ein Auto geschenkt bekam und sagte, dies wäre das schönstes Geschenk in seinem ganzen Leben. Irgendwie fühlte sich das für mich komisch an. Gleichzeitig überlegte ich, was ich wohl als solches definieren würde. Und diese Frage möchte ich nun an Euch weitergeben, weil ich es gut finde, sich darüber mal Gedanken zu machen:
Gibt es ein schönstes Geschenk? Wenn ja, welches ist es für Euch gewesen oder ist es noch?

mein schönstes geschenk hab ich mir selbst gemacht.
nämlich meine persönliche freiheit, frei von dem was mir anerzogen worden ist, frei von dogmen und ich lebe mich selbst, darin gebe ich meiner kleinen familie raum:liebe1: und teile diese freiheit....was nicht immer leicht ist.
sowas nen ich einem geschenk gleich.
lg salome!
 
Die Dinge , die wir nicht kaufen können, sind wahre Geschenke...

Gesundheit

gesunde Kinder

ein guter Partner

Liebe

...wurde alles schon genannt!

Und wenn wir das erkannt haben, sind wir reich!


die Antenne
 
Moin Ihr Lieben
Mir fiel an der Stelle folgendes ein: Mein Leben! :)
Nicht, weil ich mein Kind nicht liebe, und auch nicht, weil mir Gesundheit egal ist oder mein Partner es wäre...
Es war ganz einfach auf einmal im Bewusstsein: Das Leben.
Was würden wir wertschätzen können, wenn wir es nicht hätten?`
Für viele- wie es aussieht- ist das Leben eine Selbstverständlichkeit, und das ist ja auch nachvollziehbar. Wieso sich über solch profane Gegebenheiten Gedanken machen, die doch sooo offensichtlich sind?
Für alle jedoch, die sich vllt. im Moment nicht reich beschenkt fühlen:
Seid euch gewiss, dass auch ihr es seid, denn ihr LEBT!:liebe1:
 
Meine Mama war mein bestes Geschenk :liebe1:
Ich habe so viele schöne Geschenke in meinem Leben erhalten.
Das fängt bei meinem eigenen Sein an,
meine lieben Menschen um mich,
meine wundervollen Tiere,
unser Chaosheim mit wildem Garten,
wohin ich sehe, erblicke ich Geschenke.
Die ganze Welt ist ein Geschenk!
 

Über mein Kind habe ich mich auch mega gefreut.

Letztens habe ich einer guten Freundin eine coole und ganz persönliche Fußmatte selbst gestaltet und online bedruckt. Das war für sie eines der schönsten Geschenke, dass sie je bekommen hat. Wenn du auch noch auf der Suche bist nach einem originellen Geschenk bist, schau mal bei fussmatten-shop.eu rein.

Laßt euch weiterhin reich von Gott und vom Leben beschenken!
Laura
 
Werbung:
Zurück
Oben