Schöner Traum mit einem anderen Pärchen?

MountEverest

Mitglied
Registriert
1. September 2008
Beiträge
86
Hallo Ihr lieben,

ich wollte irgendwo hingehen, zu einem Treffen o.ä., kurz davor traf ich ein sehr symphatisches Pärchen. Anschliessend hat mich die Frau auf ihrer Schulter getragen was ich sehr schön fand. Später sind wir dann draussen am Tisch gesessen (Ich und das Pärchen). Es kam noch jemand dazu zu uns der das Pärchen kannte.

Als nun das Essen auf dem Tisch war, landeten immer mehr Nüsse auf dem Essen. Irgendwann war das Essen mit Nüssen übersäät. Es waren die normalen geschälten Nüsse, wie sie es in den Dosen gibt. Dann schaute ich mich um, und sah wie jemand aus einem Haus in einem der oberen Stockwerke mit Nüssen auf uns wirft.

Was kann ich darunter verstehen?

LG
ME
 
Werbung:
Hallo MountEverest

Sieht aus als hättest du ein verborgenes Bedürfnis nach Erfüllung, nach etwas, das deine Seele nährt. Deine Verstandesebene (Person im oberen Stockwerk) weiss das, es ist dir klar. Und deshalb schüttet dich dein Verstand auch zu mit dieser Erfüllung, diesem nährenden etwas, wodurch du andere Sachen weniger gut bis gar nicht mehr in dir aufnehmen kannst.

Kommt das etwa hin?

lg
Krähe
 
Hallo Stormcrow,

lange habe ich nachgedacht, was das Bedürfnis sein könnte. Aber da es verborgen ist, wird es irgendwann vielleicht mal bekannt werden (mir zumindest). Mal sehen was sich ergeben wird.

Ok, es gibt Sachen die nehme ich von anderen Leuten nicht so gerne an. Der Hintergedanke ist auch, ob die damit nicht vielleicht für sich was leisten wollen und man selber nichts hat oder sogar dann dafür gestraft wird. Man will kein Risiko eingehen, später zu merken das man nur verarsc*t wurde.

Aber interessant war ja im Traum noch das Pärchen, bzw. die Frau die mich auf der Schulter getragen hat.

LG
ME
 
Werbung:
Ja Mount ist richtig.
Aber war eigentlich nicht nötig, das extra nochmal vorn dranzuhängen.

Ein Zufall der Namenswahl. Ich habe mein Namen gewählt weil Berge und auch Begsteigen ein Interessantes Gebiet und Hobby für mich sind sind. Der MountEverest eben weil es einer der höchsten Berge ist. Du hättest mir das ja auch als Private Nachricht schicken können.

Nun jetzt aber zum Traumdeutungsthema.
 
Zurück
Oben