Schöne Liebesromane?

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Guten Abend ihr Lieben,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem schönen Liebesroman, unabhängig von Vampirgeschichten (die Bis(s)-Reihe habe ich schon gelesen) oder diesen typischen Schicksalsgeschichten, die alle auf das Gleiche hinaus laufen...

Hat jemand ein schönes Buch, dass er mir empfehlen könnte?

Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Hallo,

ich finde die Bücher von Cecelia Ahern sehr schön, z.B. Vermiss mein nicht. (A Place Called Here) Krüger, Frankfurt/M. 2007, ISBN 3-810-50143-3,
Vermiss mein nicht. (A Place Called Here) Hörbuch gelesen von Heikko Deutschmann und Eva Gosciejewicz, Argon Verlag, Berlin, ISBN 978-3-86610-551-5
Ich hab dich im Gefühl (Thanks for the Memories) Krüger, Frankfurt/M. 2008, ISBN 978-3-8105-0144-8
Ich hab dich im Gefühl (Thanks for the Memories) Hörbuch gelesen von Maja Schöne und Andreas Pietschmann, Argon Verlag, Berlin, ISBN 978-3-86610-539-3
Zeit deines Lebens oder
P.S. ich liebe dich, das ist auch verfilmt worden.

LG Schwanensee
 
Danke für den Tip, die neuen von Cecelia Ahern hab ich nämlich noch nicht gelesen. Habe die ersten beiden, die auch wirklich sehr schön sind, P.S. Ich liebe dich und Für immer vielleicht, gelesen.

LG MysticLady
 
Ich habe es schnell kopiert, ist etwas durcheinander, ich lese ihre Bücher
sehr gern. Das neue habe ich mir auch schon gekauft aber noch nicht gelesen.
 
schick dir als empfehlung als leichte aber schöne kost aus indien den roman;wer liebe verspricht von rebecca ryman
mein persönlich liebster liebesroman ist;die liebe in den zeiten der cholera von gabriel garcia marquez
und dann noch anne rice hab ich gern gelesen;hexenstunde
viel spass.lgd.
 
Danke für eure Tips, ich werde mich dann gleich mal auf die Suche machen, brauch ab und an mal ein wenig Abwechslung vom Alltag :D

Ich kann auch noch ein sehr schönes Buch empfehlen, ihr habt sicher schon mal davon gehört durch den Film oder es vielleicht sogar schon gelesen:

Solange du da bist von Marc Levy

... ist wirklich auch ein tolles Buch!
 
hallo! auch wenn das thema hier schon sehr viel älter ist...kurz vor meinem Urlaub, mach ich immer einen kleinen Abstecher zum Liebesroman-Shop meines Vertrauens: cora.de ;-)
 
ein sehr schönes Buch ist auch "Sturmhöhe" von Emily Brontè - nach diesem Roman wurde der Film "Wuthering heights " - in deutsch dann "Stürmische Höhen" gedreht .... wirklich sehr lesenswert ...
 
Ein sehr schöner Liebesroman ist "Zeit im Wind" von Nicholas Sparks, allerdings ist das Ende sehr traurig. Trotzdem gehört es zu meinen absoluten lieblingsbüchern :)
Die Verfilmung dazu heißt "a walk to remember" oder auch "nur mit dir". Meiner Meinung nach ist das Buch aber um längen besser :)

LG,
Amicelli
 
Werbung:
Zurück
Oben