Schöne, gesunde Nägel - aber wie?

Werbung:
Billiger geht’s nimmer: nur noch freitags abends nach Sonnenuntergang schneiden. Lach ruhig, seitdem splittern meine nicht mehr. Irgendwann habe ich es doch aufgegeben aus Trägheit, dann dauerte es noch eine Zeit, bis sie rausgewachsen waren und wieder der ganze Ärger von vorne.

Seitdem bleibe ich dabei, es wirkt, warum auch immer.
 
Also ich habe alles ausprobiert, was es gibt.....habe viel Geld ausgegeben, aber meine Nägel splittern...sie spalten sich sogar in der Länge...kann auch schmerzhaft werden.

Ich habe wunderschönes Haar und so besch...... Nägel.....weiss nicht, warum...hab das schon seit ich mich erinnern kann....
 
Immer wieder mit Zitrone einreiben - lass einfach bei der Spüle oder so eine halbe Zitrone liegen und immer wenn du dran denkst reib ein bisschen deine Nägel daran.


:)
Mandy
 
Also ich habe alles ausprobiert, was es gibt.....habe viel Geld ausgegeben, aber meine Nägel splittern...sie spalten sich sogar in der Länge...kann auch schmerzhaft werden.

Ich habe wunderschönes Haar und so besch...... Nägel.....weiss nicht, warum...hab das schon seit ich mich erinnern kann....
hast Du eine Glasnagelfeile auch schon ausprobiert?
die ist mein Wundermittel, denn durch Wühlen in der Erde und andere groben Arbeiten leiden meine Nägel. Die Feile ist klasse! (Tipp: in der Apotheke gibt es die etwas Dickeren, die beidseitig geschliffen sind)
gruß puenktchen
 
hast Du eine Glasnagelfeile auch schon ausprobiert?
die ist mein Wundermittel, denn durch Wühlen in der Erde und andere groben Arbeiten leiden meine Nägel. Die Feile ist klasse! (Tipp: in der Apotheke gibt es die etwas Dickeren, die beidseitig geschliffen sind)
gruß puenktchen

Klar...ich denke es gibt nichts, was ich nicht schon probiert habe.... :(

Aber danke für den Tipp...

lg Felice
 
Dieser Thread ist ja nun schon sehr alt, aber ich schreibe trotzdem was ich super finde, denn vielleicht hilft es ja jemandem.

Gegen trockene, brüchige, splitternde Nägel, finde ich, hilft sehr gut:

preval DERMATICA ONYX Nagelbalsam

Das ist ein blaues Fläschchen (10ml). Kann man in der Apotheke kaufen, oder auch online.
 
Werbung:
Hatte das gleiche Problem wie du, machte mir die Nägel allerdings selber, weil mir das zu teuer war. Nach einiger Zeit hält es aber nicht mehr gut auf den Naturnagel. Wenn man viel mit den Händen arbeitet und auch nass wird ist das nicht so gut. Ich bin auf einfach kurz abschneiden gekommen.

Lass sie rauswachsen, schneide sie kurz ab, bis sie völlig neu sind. Nimm Kieselerde omega 3 Öl in Salat Vit D3 und zieh zum putzen immer Handschuhe an. Badreiniger und Fettreiniger sind Gift für Fingernägel. Cremen und ölen nicht zu viel Desinfektionsmittel das schadet auch der Haut.
 
Zurück
Oben