Schöne Filmmusik oder auch andere berührende Musik

Terrageist

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2019
Beiträge
5.600
Hallo, bestimmt gibt es schon solcherlei Threads, und vielleicht hab ich auch schon selbst so einen aufgemacht.

Aber ich mach jetzt einfach mal einen Neuen.

Habe gerade in einer Doku etwas über die Titanic gesehen, und da fiel mir diese schöne Filmmusik ein.
Und ich hatte große Lust, sie mir anzuhören. Schön, dass man das heute im Internet so kann.

Ich fange hier also mal an mit dem Film "Untergang der Titanic", das Lied, der Song "My Heart will go on".

Ich finde, dass das auch für die Seele sehr viel aussagt ......

Und da mir plötzlich einfiel, dass es auch noch unabhängig von Filmen schöne Musik gibt, habe ich diese Möglichkeit auch noch hinzugesetzt.

Dabei fiel mir spontan das Lied ein: "Time to say goodbye .."




 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben