Schöne Affirmation zur Secret Meditation

engelliebe64

Neues Mitglied
Registriert
25. März 2010
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe hier eine sehr schöne Affirmation, die ich oft nutze.
Viel Spaß damit :zauberer1

Hallo und guten Tag,

um deine Wünsche und Ziele schneller zu erreichen, kannst du zur Unterstützung folgende Affirmation zu deinen beiden Secret Meditationen anwenden.

Ich ziehe nur noch an
was mit meinen Wünschen
in Einklang und Harmonie ist

Ich ziehe die Liebe an
die mit meinen Wünschen
in Einklang und Harmonie ist

Ich ziehe die Menschen an
die mit meinen Wünschen
in Einklang und Harmonie sind

Ich ziehe die Gesundheit an
die mit meinen Wünschen
in Einklang und Harmonie ist

Ich ziehe das Glück an
das mit meinen Wünschen
in Einklang und Harmonie ist

Ich ziehe den Erfolg an
der mit meinen Wünschen
in Einklang und Harmonie ist

Ich ziehe den Wohlstand an
der mit meinen Wünschen
in Einklang und Harmonie ist

Ich ziehe den Reichtum an
der mit meinen Wünschen
in Einklang und Harmonie ist

Ich ziehe nur noch an
was mit meinen Wünschen
in Einklang und Harmonie ist

Am besten sprichst oder denkst du diese Affirmation jeweils nach deinen täglichen Secret Meditationen. Dann ist deine Ernergie sehr hoch.
Über den Tag, im Büro, unterwegs oder im Auto kannst du den ersten, bzw. letzten Satz immer wieder anwenden.
Versuche ein Gefühl für die jeweiligen Themen zu bekommen, wenn du die einzelnen Sätze sprichst oder denkst.

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg !

Copyright by secret-meditation.de
 
Werbung:
Hier meine eigene Affirmation:
Herr, schenk mir ein einen Ferrari und eine Microsoft Xbox mit passendem Fernseher. Möglichst rasch. Amen.

ps: Möge der Ferrari und die Xbox mit meinen Wünschen im Einklang stehen. Amen.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Diana7
warum diese Meditation "Secret" heißt, weiß ich nicht. Müßtest du dich mal an die Macher wenden. Ich nutze sie seit einem halben Jahr.

dalai
soweit ich weiß, ist diese Meditation in deutsch und englisch sehr erfolgreich, ich glaube nicht, dass die zusätzlich Werbung brauchen

fckw
viel Erfolg bei deinen Wünschen. Klingt für mich zwar etwas oberflächlich, aber das innere Kind will ja auch spielen.

Also, ich wollte hier nur die Affirmation einstellen, weil ich sie sehr schön finde. Ich wollte hier niemanden belästigen

Alles Liebe
Eure engelliebe64
 
Zurück
Oben