Schön langsam wird Putin wirklich gefährlich, oder ist er nur dumm?

Werbung:
Putin ist keinesfalls dumm, das sollte sich eigentlich schon zu jedem rumgesprochen haben, aber er ist ein lügner und ein Mörder
 
Putin ist keinesfalls dumm, das sollte sich eigentlich schon zu jedem rumgesprochen haben, aber er ist ein lügner und ein Mörder

Ich habe ja auch nicht behauptet, das Putin dumm ist, aber einen internationalen Haftbefehl gegen seinen Erzfeind zeigt mir, das Putin & Co. einfach Angst haben, dem Volk offen zu sagen, das die Großpackung Erwachsenenwindeln schon nach drei Tagen leer war statt nach einem Monat.
 
Putin ist keinesfalls dumm, das sollte sich eigentlich schon zu jedem rumgesprochen haben, aber er ist ein lügner und ein Mörder
....womit er sich dann schlicht nur nahtlos einreihen darf in die Riege aller Staatschefs... Diktatoren, Präsidenten, Premierministern, Bundeskanzlern... oder wie man sie auch immer nennt...
Glaubt hier tatsächlich einer, dass irgendein Staatsoberhaupt dies NICHT sei? Der eine mehr, der andere etwas weniger... der eine recht offensichtlich, der andere etwas versteckter... aber lügen und morden tun sie alle...

okeee. kleine Korrektur... George W. is obendrein auch noch dumm... :D
 
Es ist nicht klug,Menschen zu Urteilen..Was heute Dumm erscheint,kann morgen von große Wichtigkeit sei...Ein sollte jedoch niemand tun,diesen Herren zu unterschätzen,es ist gut möglich,das viele noch nach ihm und seine Hilfe schreien werden,....
 
....womit er sich dann schlicht nur nahtlos einreihen darf in die Riege aller Staatschefs... Diktatoren, Präsidenten, Premierministern, Bundeskanzlern... oder wie man sie auch immer nennt...
Glaubt hier tatsächlich einer, dass irgendein Staatsoberhaupt dies NICHT sei? Der eine mehr, der andere etwas weniger... der eine recht offensichtlich, der andere etwas versteckter... aber lügen und morden tun sie alle...

okeee. kleine Korrektur... George W. is obendrein auch noch dumm... :D


also ich denke: da gibt es kleine, feine unterschiede...darüber herrscht hoffntlich einigkeit: stalin war ein mörder, ob er dumm war weiss ich nicht genau. hitler benfalls...

was putgin betrifft: ich hab schon immer die meinung vertreten: er ist nicht "koscher", er kommt vom kgb, ein übler verein... was hinter sein neer vorstoß gegen chorodkowsky steckt weiss ich noch nicht... wir werden sehen...


shimon
 
Es ist mir klar weshalb der Westen diesen Mann verteidigt, aber ich denke absolut nicht, dass er sauber ist.

Hier:
http://www.telegraph.co.uk/comment/personal-view/3608862/The-roublemaker.html

Insofern ja, ich denke der Typ ist schlimmer als Putin.


wie chrodkowsky ist, weisst weder du noch die zeitung, noch ich... er hat aber 10 jahre lagerhaft hinter sich hat er nicht gebüßt?

ich frage mich: warum ist er freigelassen worden, wenn er so "übel" ist? wir wissen es nicht...

shimon
 
Werbung:
Zurück
Oben