Schock! Seelengesicht

Vielleicht würde es Dir gut tun, Dich einer Wandergruppe anzuschließen?
Da bist Du in der Natur und nicht alleine, musst aber auch nicht viel mit den Leuten machen, wenn Du nicht willst.

Werbung:
Hallo zusammen,

ich hab selten so herzhaft gelacht wie heute - Dankeschön!!
Die Sache mit der Schale voll Wasser - ich habs mir bildlich vorgestellt, wohne ich doch in der Großstadt, wie ich losstiefle mit dieser Schale (lach) geheimnisvoll dabei murmelnd: kein Tropfen darf verlohren gehen! (Rofl) ... So Herr Wesley, das ist der Herr Wachtmeister Schmidt, der fährt sie jetzt zu einem ganz tollen Ort wo sie ganz viele neue Freunde finden werden (brüll!) ...Vielen Dank! (Tränen wegwisch)

Aber ernsthaft, Ihr habt sicher recht. Vielleicht sollt ich jetzt dieses Thema ruhen lassen, denn Grübelleien darüber ändern nichts, bringen nicht - erzeugen nur ein weiteres Abrutschen. Ich habe Eure Meinungen dazu mit Interesse verfolgt und es liegt nun an mir, was ich daraus mache.

Für eure Mühe und Zeit herzlichsten Dank!!!

:danke:

Edit:
Da hab ich noch ne kleine Geschichte für Euch aus der Zeit wo ich in der geschlossenen war: Da haben se mal jemanden mit nem Taxi "angeliefert" und (lach) den Taxifahrer da behalten. "Ja aber ich bin Taxifahrer!" Ja, Taxifahrer haben wir hier ganz viele! (brüll) Das hat etliche Stunden gedauert, bis sie den wieder frei gelassen haben. Der hat vermutlich den Schock fürs Leben gekiegt.

Ich bin heut richtig gut aufgelegt!

Hallo zusammen,

ich hab selten so herzhaft gelacht wie heute - Dankeschön!!
Die Sache mit der Schale voll Wasser - ich habs mir bildlich vorgestellt, wohne ich doch in der Großstadt, wie ich losstiefle mit dieser Schale (lach) geheimnisvoll dabei murmelnd: kein Tropfen darf verlohren gehen! (Rofl) ... So Herr Wesley, das ist der Herr Wachtmeister Schmidt, der fährt sie jetzt zu einem ganz tollen Ort wo sie ganz viele neue Freunde finden werden (brüll!) ...Vielen Dank! (Tränen wegwisch)

Schade ! Grade am Anfang hast Du geschrieben, dass Du ernsthafte Antworten haben wolltest, dabei bist Du derjenige, der über fast alle Antworten, die hier geliefert wurden sehr zynisch und teilweise mit Sarkasmus begegnest. Was erwartest Du wirklich ?
Sollten wir Mitleid mit Dir haben ?
Ich habe es nicht, nicht nach Deinen ganzen Antworten.

Wünsch Dir dennoch viel Glück und Kraft. Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten.

Bramosia

@Bramosia
Oh, Du hast mich da in meinen letzten Beiträgen wohl falsch verstanden - ich hätte wohl gar nichts antworten sollen, das holt mich grade wieder runter!

Also ist lachen auch nicht gut ... so langsam bedaure ich an Deiner Antwort überhaupt geschrieben zu haben und unterstreicht mein Wesen im RL mich möglichst von Menschen fern zu halten.

Ich bitte um Entschuldigung mit meinen Gedanken belästigt zu haben!
Gott bin ich ein Idiot!!!

@Bramosia
Oh, Du hast mich da in meinen letzten Beiträgen wohl falsch verstanden - ich hätte wohl gar nichts antworten sollen, das holt mich grade wieder runter!

Also ist lachen auch nicht gut ... so langsam bedaure ich an Deiner Antwort überhaupt geschrieben zu haben und unterstreicht mein Wesen im RL mich möglichst von Menschen fern zu halten.

Ich bitte um Entschuldigung mit meinen Gedanken belästigt zu haben!
Gott bin ich ein Idiot!!!

A geh , nimms jetzt da net so zu Herzen und Idiot bist keiner , OK ?

Aber ...hm...Hilfe suchen in deinem Fall im realem wäre angebracht , ausser du willst in dem Zustand verbleiben ? Ich denke , auch wenn gewisse Antworten für dich jetzt zu schroff waren, hat es keiner böse gemeint;)
Lachen ist immer gut , solange es wirklich aus dem tiefsten deiner Seele /Herzen kommt.
Hm...das mit dem von Menschen im realem Fernhalten, tja es gibt immer wieder Menschen die nicht anders wollen oder können , in allem was du tust , ist und wird es immer deine Entscheidung bleiben, egal was dir jemand schreibt oder sagt .

Überdenke es noch, was du machst , Ok ? Lies die Beiträge und versuche sie sachlich wahrzunehmen. Würde mich freuen ob/und wenn du für dich ein wenig weiterkommst !

LG Asaliah:)

Vielen Dank - auch an den PM-Versender, das hat mich wieder etwas aufgebaut.

Ich war tief verletzt darüber, das man es mir zutrauen würde, daß ich mich über Hilfe lustig machen würde. So ein Verhalten wär für mich wohl das Allerletzte und würde im Traum mir nicht einfallen! Allein nur die Vermutung ...
Ich strebe danach "es besser zu machen" als all das, was mir entgegenschlug. Trotz all der Verbitterung werde ich nicht zulassen, genau so zu werden und das letzte Fünkchen "Wesen" in meinem Herzen zu bewahren und zu schützen. Es wäre mir ein Graus so zu werden wie einer, der auf dir sitzt und dir Schmerzen zufügt und dabei mit dem Glanz der Freude in den Augen lacht. Diese Eigenschaft wäre ähnlich der hier unterstellten - damit hab ich nichts gemein und weise es brüskiert von mir. Ich weis wie weh das tut und würde es nie einem anderen antun!

Es ist sehr schwer, abzuwägen, wie man etwas schreibt, ohne das man mißverstanden wird. Dies um so mehr in einem Forum der Esoterik, wo auch zwischen den Zeilen gelesen wird und es so zu Fehlinterpretationen kommt. Ich kann hierbei nicht alles berücksichtigen und im Blick haben - das sprengt meine Fähigkeiten. Ich bin kein Magus oder Bewanderter, der den Blick dafür hat, sondern nur ein ganz winziges Rädchen. Ich trage auch keinen braunen, weisen oder schwarzen Gürtel sondern nur einen schlichten Strick, um meine Hose oben zu behalten.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank!

Ich wünsche Dir weiter viel Glück auf Deinem Weg raus aus der Dunkelheit. Vielleicht solltest Du Dich mal Deinen Engeln zuwenden. Anleitungen dazu bekommst Du in einem anderen Forum dieser Webseite. Ich glaube, das würde Dir auf Dauer helfen.

einen Kontakt zu einem Menschen gesucht, einem Menschen, der für meine Begriffe das Sinnbild von Schönheit ist, gottgleicher Schönheit zur Unantastbarkeit.

Diese Eigenschaften bei jemand anderem zu suchen, als bei sich selbst, mündet meistens in solchen Fallen.

Ich würde das Zeichen und die Warnung ernst nehmen.

Werbung:
Ja, ich nehme es sehr ernst, jedoch ist das Umgehen damit sehr schmerzvoll. Seit ich mich hier angemeldet habe - seit meinem ersten Beitrag - hält einzig, mit sehr viel Mühe mein Verstand, die Vernunft, der Intellekt meine seelische Integrität zusammen. Die bitterlichen Tränen haben in mein Leben zurück gefunden, derer ich glaubte, ich hätte keine mehr. Die Tage als ich hier schrieb war ich körperlich einem Herzinfarkt nahe - selbst der Körper wurde nicht damit fertig.
Ich verzweifle an dieser Situation, sind meine Gedanken doch nach wie vor sehr stark an ihn gebunden, werden wohl ewig gebunden sein. Ich denke unentwegt an ihn und die Totalität des tatsächlichen nicht verbunden seins, nicht zu hören, wie es ihm geht, was er denkt, ob er glücklich ist ... es treibt mich in den Wahnsinn der Verzweifelung heißt. Es sind nur noch Tränen in mir, bitterliche Tränen! All mein Leben ist nichts , verglichen mit diesem Schmerz der letzten 10 Tage!

Für diesen da würd ich in die tiefste Hölle hinab steigen und den Teufel bescheißen! Wär er in Gefahr würde ich mein Leben hergeben um ihn zu schützen!!

Dieses Bild ist nicht umsonst an meine Augen gelangt - "komm mir nicht näher, denn du wirst kaputt gehen!" Dies ist wohl die Botschaft, aber ich bin dieser "Gravitation" schon zu nahe gekommen, ich komm nicht mehr herraus! Diese Emotion ist völlig neu für mich und es giebt keinerlei Erfahrungswerte. Ich habe keine Lösung! Es bleibt mir, damit zu leben und stand zu halten, nicht zu zerbrechen. Ich habe meinem weltlichen Nexus ins Antlitz geschaut, nichts ist mehr wichtig als dieser da.

Es hat eine völlig neue Bedeutung:
"Und der Herr wies sie fort aus dem Garten Eden. Und er lies lagern vor dem Garten Eden die Cherubim und ein Flammenschwert, das sich nach allen Seiten hin drehte, um den Weg zu dem Lebensbaum zu bewachen."
(Tränen wegwisch)

Es mehren sich die Deja Vues - ich stehe vor einer Kreuzung, die richtige Entscheidung treffen zu müssen, den richtigen Weg finden zu müssen. Ich fühle sehr deutlich, daß mir eine Aufgabe gestellt wurde, wie ich mit dieser Situation umgebe - dies ist eine Prüfung an meine Seele!

Zurück
Oben