Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich hab selten so herzhaft gelacht wie heute - Dankeschön!!
Die Sache mit der Schale voll Wasser - ich habs mir bildlich vorgestellt, wohne ich doch in der Großstadt, wie ich losstiefle mit dieser Schale (lach) geheimnisvoll dabei murmelnd: kein Tropfen darf verlohren gehen! (Rofl) ... So Herr Wesley, das ist der Herr Wachtmeister Schmidt, der fährt sie jetzt zu einem ganz tollen Ort wo sie ganz viele neue Freunde finden werden (brüll!) ...Vielen Dank! (Tränen wegwisch)
Schade ! Grade am Anfang hast Du geschrieben, dass Du ernsthafte Antworten haben wolltest, dabei bist Du derjenige, der über fast alle Antworten, die hier geliefert wurden sehr zynisch und teilweise mit Sarkasmus begegnest. Was erwartest Du wirklich ?
Sollten wir Mitleid mit Dir haben ?
Ich habe es nicht, nicht nach Deinen ganzen Antworten.
Wünsch Dir dennoch viel Glück und Kraft. Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten.
Bramosia
@Bramosia
Oh, Du hast mich da in meinen letzten Beiträgen wohl falsch verstanden - ich hätte wohl gar nichts antworten sollen, das holt mich grade wieder runter!
Also ist lachen auch nicht gut ... so langsam bedaure ich an Deiner Antwort überhaupt geschrieben zu haben und unterstreicht mein Wesen im RL mich möglichst von Menschen fern zu halten.
Ich bitte um Entschuldigung mit meinen Gedanken belästigt zu haben!
Gott bin ich ein Idiot!!!
einen Kontakt zu einem Menschen gesucht, einem Menschen, der für meine Begriffe das Sinnbild von Schönheit ist, gottgleicher Schönheit zur Unantastbarkeit.