Schock schwere Not, bitte um Hilfe

Tryscha

Mitglied
Registriert
20. April 2013
Beiträge
522
Ort
Rheinland-Pfalz
Heute morgen erhielt ich nun die Hiobsbotschaft, das jene Person, gegen die ich vorgenhen wollte, also jene mit den anonymen Emails, ein beginnendes Insolvenzverfahren hat. Heute ist mein letzter Urlaubstag und auf Grund dieser doch recht negativen Nachricht, legte ich mir die Kipperkarten mit der konkreten Frage, wie es mit dieser Angelegenheit weiter geht. Morgen muß ich wieder Arbeiten und das tue ich sehr gerne, allerdings habe ich schlechte Gefühle auf die bewußte Kollegin zu treffen. Es kann doch nicht sein, das solche Machenschaften ungeschoren davon kommen sollen? Wenn ich diese Angelegenheit weiter verfolgen möchte, muß ich alles selber bezahlen, also Anwaltskosten/Gerichtskosten. Aber man kann doch kriminelle Naturen nicht so ohne weiteres davon kommen lassen:wut1:




 
Werbung:
sorry ich seh nur wenn du es wirklich anstrebst mit Anwalt, wird sich das lange hin ziehen. beweise müssen belegt werden.
da kannst nicht mit karten kommen, das und das lag drin
vorwürfe einem anderen gegenüber, da mußt aufpassen das du nicht angeklagt wirst. hast denn beweise für diese Beschuldigung

entweder bin ich blind, aber irgendwas passt nicht zum bild
die frage?????
 
Ich bin seit vergangenem Samstag böse erkältet, habe heute dieses Blatt gelegt und könnte mir vorstellen, das es deswegen irgendwie verwirrend ist, aber ich dachte mir, da heute diese Veränderung kam, ist es wichtig, die Karten zu legen.
 
Hallo liebe Tryscha,

sag mal schaust du nach rechts ?

Also ich würde deine Kollegin als 12 reiches Mädchen ansehen, denn diese liegt im 23. Haus der Entscheidungen. QS ist hier der lange Weg. Gleichzeitig liegt in deren Haus die 32 " Kummer und Widerwärtigkeiten" (auch durch äußere Einflüsse) mit der QS 8 "falsche Person".

Andererseits liegst du im 6. Haus der Mütterlichkeit /der Reife mit QS 08 "falsche Person" und die 06 liegt im Haus der Kinder/ des Neubeginnes und QS ist 24 (Diebstahl), was ebenso zur aktuellen Situation passt,gell!?

Was meinst du?

Was mir hier nicht gut gefällt ist die 34 "Arbeit/ Beschäftigung" im Haus des Verlustes/ des Betruges (QS 13 Kollege/junger Mann); allerdings liegt im 34. Haus wiederum eine eher positive Karte, nämlich die 18 "ein kleines Kind", was für Neuanfang/neue Chance spricht.

Das Blatt ist da wirklich sehr "zweideutig" oder?

LG :)
Sukippy
 
Hallo,

du hattest bereits am 27.10 ein großes Blatt hier eingestellt. Fragestellung war zwar ein bisschen abgeändert, aber dennoch.. es beinhaltet die gleiche Thematik. Vielleicht etwas too much, innerhalb weniger Wochen 2 x ein großes Blatt dafür zu legen. Sorry, soll nicht als Vorwurf rüber kommen, liegt mir fern dich zu kritisieren, lediglich meine Meinung dazu.

Auffällig ist in beiden Blättern die "Nähe" zu deinem Mann. Im letzten Blatt war er deine KK-Karte und nun liegt er in deinem Haus. Er dürfte dir in deiner momentanen Situation wohl eine große Stütze sein.

Intuitiv würde ich behaupten, dass du mit dieser besagten Kollegin nicht mehr lange zusammen arbeiten wirst. Frag mich nicht warum, doch irgendwie kommt mir beim Betrachten deiner Karten dieser Gedanke dazu.
 
Hallo Zusammen,

ich würde sagen,daß die gute Dame die Arbeitskollegin ist,sie ist ungeduldig,die Erwartung liegt unter ihr.Im Blatt vom 27.10 lag sie im Haus des reichen Mädchens.12+6=18,jetzt sitzt sie im Haus des Anfangs.Dann hatte sie damals den Todesfall hinter sich ,den hat sie immernoch.Sie denkt ganz viel über eine Veränderung nach,am 27.10 hatte sie eine Veränderung direkt nebne sich.Ich bin der Meinung,daß die Legung vom Grund her die Gleiche ist,nur daß die Positionen sich etwas verschoben haben.
 
Werbung:
Hallo, ja ich schaue da nach recht....Lieben Dank für deine Antwort..

Hallo liebe Tryscha,

sag mal schaust du nach rechts ?

Also ich würde deine Kollegin als 12 reiches Mädchen ansehen, denn diese liegt im 23. Haus der Entscheidungen. QS ist hier der lange Weg. Gleichzeitig liegt in deren Haus die 32 " Kummer und Widerwärtigkeiten" (auch durch äußere Einflüsse) mit der QS 8 "falsche Person".

Andererseits liegst du im 6. Haus der Mütterlichkeit /der Reife mit QS 08 "falsche Person" und die 06 liegt im Haus der Kinder/ des Neubeginnes und QS ist 24 (Diebstahl), was ebenso zur aktuellen Situation passt,gell!?

Was meinst du?

Was mir hier nicht gut gefällt ist die 34 "Arbeit/ Beschäftigung" im Haus des Verlustes/ des Betruges (QS 13 Kollege/junger Mann); allerdings liegt im 34. Haus wiederum eine eher positive Karte, nämlich die 18 "ein kleines Kind", was für Neuanfang/neue Chance spricht.

Das Blatt ist da wirklich sehr "zweideutig" oder?

LG :)
Sukippy
 
Zurück
Oben