Auf Thema antworten

Hallo Bullet,

allgemein Obsidiane haben schon die Wirkung, Dinge in uns hochzuholen. Der Schneeflockenobsidian ist zwar noch einer der sanftesten, aber doch ein Obsidian. Er holt Verdrängtes hervor.

Allerdings hätte ich den Stein vor dem Tragen auch erstmal richtig entladen und aufgeladen. (Ich lege sie dazu in meine Amethystdruse (Stücke der Druse gehen aber auch.) oder räuchere sie zum Entladen und lege sie ins Mondlicht zum Aufladen.)

Ich denke, vielleicht magst Du dich dem Stein erstmal tagsüber nähern, wenn er doch so arbeitet bei dir. Wobei ich mir auch durchaus vorstellen kann, dass Du ihn auch weiter nachts trägst, wenn er entladen ist, da er schon erste Arbeit geleistet hat und es ja nicht soo unangenehm war. Da wäre es schade, einfach so abzubrechen. Ich erinnere mich noch gut an meine erste Nacht mit Obsidian. (War allerdings nicht der sanfteste - ganz das Gegenteil). Die erste Nacht war wohl wie bei dir. Wirr, aber nicht wirklich so unangenehm, nur super intensiv, was schon leicht beängstigend war. Die zweite Nacht war dann schon wieder fast normal.

Falls bei dir noch keine Druse vorhanden ist - Du kannst auch mit fliessend Wasser entladen (stark visualisieren, dass dabei alle negative Energie den Stein verlässt - vom Wasser fortgespült, bis das Gefühl sagt, er sei "sauber". Aufladen kannst Du ggf. auch mit Reiki.)

Lieben Gruss

Sterni

Zurück
Oben