Schmerzliche Erinnerungen an frühere Leben

adorelesun

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2009
Beiträge
10
Hallo an alle.

Schon seit einiger Zeit kommen bei mir immer wieder Gefühle und Bilder aus einen früheren Leben hoch, die sehr schmerzhaft sind und von denen ich mich emotional überfordert fühle.
Sie haben mit Verlust eines geliebten Menschen, Einsamkeit, Schuldgefühlen und vielleicht auch mit Wut auf bestimmte Menschen zu tun.
Mir hat man schon öfter gesagt, dass ich bei solchen Erinnerungen um Vergebung bitten soll und mir selbst sowie anderen vergeben soll, aber das schaffe ich kaum.
Ich habe versucht loszulassen und mich mehr auf mein jetziges Leben zu konzentrieren, aber auch das schaff ich nur schwer.

Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?

lg
 
Werbung:
Hallo an alle.

Schon seit einiger Zeit kommen bei mir immer wieder Gefühle und Bilder aus einen früheren Leben hoch, die sehr schmerzhaft sind und von denen ich mich emotional überfordert fühle.
Sie haben mit Verlust eines geliebten Menschen, Einsamkeit, Schuldgefühlen und vielleicht auch mit Wut auf bestimmte Menschen zu tun.
Mir hat man schon öfter gesagt, dass ich bei solchen Erinnerungen um Vergebung bitten soll und mir selbst sowie anderen vergeben soll, aber das schaffe ich kaum.
Ich habe versucht loszulassen und mich mehr auf mein jetziges Leben zu konzentrieren, aber auch das schaff ich nur schwer.

Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt?

lg

ich denke wenn du meinst etwas vergeben zu müssen so lastest du Dir eine Schuld auf....sie hindert aber letztendlich das loskommen ...
doch Schuld? es ist ein sich selbst etwas auferlegen sonst nichts, aus den selbstgebauten Regeln erschaffen...wie gut und böse usw...
 
Werbung:
ich habe auch mit sowas erfahrungen gemacht.
wenn du diese gefühlszustaánde hast bitte die engel um heilung für das.
sie können dabei helfen die gefühle zu heilen.

mfg miklos
 
Zurück
Oben