Schmerzen beim Weinen

MediCora

Mitglied
Registriert
27. August 2012
Beiträge
634
Ort
Hallo Leute, ich habe gegoogelt, aber nichts gefunden.

Habe seit meiner Nasenscheidewandbegradigung ein Problem. Und zwar in dem Moment wo sich meine Augen mit Tränen füllen (egal aus welchem Grund, aber meistens wenn ich traurig bin und dann anfange zu weinen) schmerzen auf beiden Seiten die Tränendrüsen und der obere Teil der Nase (innen).

Die OP liegt jetzt aber schon fast ein Jahr zurück, mir ist es ein paar Wochen nach der OP schon aufgefallen, aber ich dachte mir das geht schon irgendwann weg, die Nase ist sicher noch empfindlich und noch nicht richtig abgeheilt. Ich habe das Gefühl als würden da die Schleimhäute innen kurz wehtun, der Druck lässt nach, wenn die Tränen dann beginnen zum runterrollen. ....

Ich glaube ich bin mit diesem Problem ziemlich alleine, vielleicht hab ich aber Glück und es kann mir wer sagen was das sein könnte?Hat das von euch auch wer? Oder ne Theorie dazu?? Es behindert mich jetzt nicht im Alltag :D aber mir fällt die Veränderung halt auf und von irgendwoher muss das ja kommen. Vielleicht sind da NErven verletzt worden bei der OP....
 
Werbung:
Was sagt denn der Arzt dazu?
Vielleicht ist da irgendwas falsch zusammengewachsen bei der Heilung und jetzt was verlegt?
 
Hm, ja hab ich mir auch gedacht. Naja, ich bin bis jetzt nicht damit zum Arzt, da ich ja nicht wirklich Beschwerden habe. Es fällt mir bloß auf, und für mich eigentlich nicht der Rede wert. Zumindest nicht soviel wert, dass ich mich nochmal aufschneiden lasse. Das würde ich nicht machen.
 
Hm, ja hab ich mir auch gedacht. Naja, ich bin bis jetzt nicht damit zum Arzt, da ich ja nicht wirklich Beschwerden habe. Es fällt mir bloß auf, und für mich eigentlich nicht der Rede wert. Zumindest nicht soviel wert, dass ich mich nochmal aufschneiden lasse. Das würde ich nicht machen.


Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, die schnell behoben ist.
Lass es lieber abklären, damit Du Bescheid weißt, Du musst ja nichts machen lassen.
 
Jap, werd ich mich wohl doch beim Arzt vorstellen müssen. Denkst du ich sollte zu einem HNO Arzt, (der mir zur OP geraten hat) oder genügt da der Hausarzt?
 
Werbung:
Zurück
Oben