Schmerzempfindung von anderen

Jasa1984

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe seit zwei Monaten auf einmal die Gabe oder wie man das nennen kann das ich mich wenn jemand in meiner Umgebung leidet sofort in den Menschen hineinversetzten kann. Ich empfinde den Schmerz gleich wie die Menschen und sehe auf einmal Visionen wie sie weiter vorgehen sollen damit der Schmerz aufhört bzw Sie ihr Problem lösen sollen.
Könnt ihr mir sagen was mit mir los ist?? Hilfe ich weiss nicht wie ich das in mir zuordnen soll, vorallem fühle ich mich danach auch so ausgelaugt und schwach!

Liebe Grüße Jasa
 
Werbung:
Ich frage aus dem Grund weil es bei mir einfach so ist das ich nicht immer die Stimmungen /Gefühle von anderen spüre. Von einer Person ja da ist es immer und wenn ich ihn mal nicht spüre was sehr selten vorkommt werde ich nervös. Aber bei den anderen ist das nicht immer der fall das ich was fühle,seltener einfach. Im moment ist es bei mir auch wieder intensiver. Aber ich kann icht sagen das ich das immer so ganz gut finde.

LG

Babsi
 
Ich frage aus dem Grund weil es bei mir einfach so ist das ich nicht immer die Stimmungen /Gefühle von anderen spüre. Von einer Person ja da ist es immer und wenn ich ihn mal nicht spüre was sehr selten vorkommt werde ich nervös. Aber bei den anderen ist das nicht immer der fall das ich was fühle,seltener einfach. Im moment ist es bei mir auch wieder intensiver. Aber ich kann icht sagen das ich das immer so ganz gut finde.

LG

Babsi

Mir macht das ganze ein wenig angst, vorallem auch wenn ich dann so Visionen bekomme bzw vor meinen Augen spielt sich en Film ab wo ich die Lösungen sehe. das ist wie ne Eingebung von oben, das ich so anderen helfen.
 
Werbung:
Hi Jasa!

Ich kann mir vorstellen das dir das Angst macht, aber ich denke nicht das du Angst haben mußt. Ich meine natürlich ist das alles evtl etwas verwirrend aber du machst ja nichts schlimmes oder. Sondern etwas gutes. Denn du hilfst ja anderen. Also nix schlimmes. Und ich denke auch das man mit der zeit damit umgehen lernt. Lass dir einfach Zeit und habe Geduld mit dir selbst das wird schon.


LG

Babsi
 
Zurück
Oben