Schlüssel unter Kopfkissen ergibt Traum vom Traummann?

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Stimmt es das wenn man einem Ort zum ersten mal übernachtet und dabei einen Schlüssel unter sein Kopfkissen legt, von seinen zukünftigem Mann träumt? Ich hab das schon öfter gehört aber jedesmal wenn ich irgendwo zum ersten mal geschlafen hab ist es in Vergessenheit geraten :D
hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich denke spätestens diesen Sommer im Urlaub werd ichs mal ausprobieren hehe
 
Werbung:
LOL. Und was machst du, wenn du in der Nacht dann von einem Ungeheuer träumst?

Alles Quatsch, wenn du mich fragst. Träume haben eine bestimmte Logik in sich und lassen sich sicher nicht durch Gegenstände unter dem Kopfkissen lenken.

Aber probiere es doch mal aus und berichte :D.
 
Solang du daran glaubst, wird dein Unterbewusstsein dich vielleicht mit einem netten Mann im Traum überraschen, aber ich denke nicht, dass es damit etwas Wahres auf sich hat.
Lg
 
der schlüssel und die erste nacht sind teil des rituals damit es wirkt - könnt ich mir vorstellen
man könnte das aber womöglich auch mit einem anderen ding machen
man muss nur davon überzuegt sein dass es eben so ist

grüß liebe
daway
 
Werbung:
Stimmt es das wenn man einem Ort zum ersten mal übernachtet und dabei einen Schlüssel unter sein Kopfkissen legt, von seinen zukünftigem Mann träumt? Ich hab das schon öfter gehört aber jedesmal wenn ich irgendwo zum ersten mal geschlafen hab ist es in Vergessenheit geraten :D
hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich denke spätestens diesen Sommer im Urlaub werd ichs mal ausprobieren hehe

He he ja wer weiss .... :umarmen:

Ich hab schon mal irgendwo gelesen , wenn ein Paar Kinder will , sollen sie eine volle Pampas unters Bett legen . :D
 
Zurück
Oben