Schlimmer Traum vom Seelenpartner

Annemarie1

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
581
Heute nacht habe ich geträumt, dass ich bei meinem Seelenpartner bin (wir haben keinen Kontakt mehr) und dass er total schwach, alt, kränklich ist, keiner kann ihm helfen. Das war total gruselig. Kann einer von Euch SP-Erfahrenen etwas dazu sagen?
 
Werbung:
Hallo Annemarie,
ich würde das als Botschaft werten, dass es ihm momentan nicht so gut geht.
Vielleicht nimmst du Kontakt auf, frägst wie es ihm geht, oder schickst ihm einfach eine Grußkarte, irgendwas kleines, das baut ihn wieder auf.
Viele Grüße
 
Heute nacht habe ich geträumt, dass ich bei meinem Seelenpartner bin (wir haben keinen Kontakt mehr) und dass er total schwach, alt, kränklich ist, keiner kann ihm helfen. Das war total gruselig. Kann einer von Euch SP-Erfahrenen etwas dazu sagen?

Finde ich überhaupt nicht schlimm, da die Nachrichten kommen müssen, man ist ganz einfach verbunden. Ich bekomme auch alles mit und sende es auch aus. Wenn es von der anderen Welt auch welche gibt, können Eltern oder auch Großeltern sein, kommt noch mehr rüber. Es gibt Seelen die auch daran arbeiten das die Seelenpartner die zusammen gehören auch wieder zusammen kommen.
 
Danke, ich kenne das Konzept natürlich. Ich halte aber gar nichts davon. Spirituelle Annahmen behandle ich nach dem Grundsatz der Sparsamkeit. Und das Seelenpartnerkonzept scheint mir absolut unnotwendig. Ich sehe es als eine neue Legende des New Age, mit so gut wie keiner Verankerung in mythologischen Überlieferungen.
Es gibt natürlich Leute, die man vielleicht schon aus einer früheren Reinkarnation kennt, aber daraus gleich eine Legende zu basteln, halte ich für eher ungünstig - auch wegen der Aufregung, die entsteht, wenn sie ,platzt'.

Blessings, Rhein
 
Sei gegrüsst Druid!

Wenn etwas platzt ist es vermutlich explodiert, implodiert, detoniert, zerbrochen, zerfallen, zerschellt, hochgefahren, aufgebraust, zerstört aber ob es verstanden wurde, ... hmm ;)

Wie ich finde, eine der ergreifendsten Legenden überhaupt.


Hands can say so much more than words ...


Blessed be
M.H.
 
Danke, ich kenne das Konzept natürlich. Ich halte aber gar nichts davon. Spirituelle Annahmen behandle ich nach dem Grundsatz der Sparsamkeit. Und das Seelenpartnerkonzept scheint mir absolut unnotwendig. Ich sehe es als eine neue Legende des New Age, mit so gut wie keiner Verankerung in mythologischen Überlieferungen.
Es gibt natürlich Leute, die man vielleicht schon aus einer früheren Reinkarnation kennt, aber daraus gleich eine Legende zu basteln, halte ich für eher ungünstig - auch wegen der Aufregung, die entsteht, wenn sie ,platzt'.

Blessings, Rhein

Ist keine spirituelle Annahme, da es Seelen gibt die Leben für Leben zusammen kommen. Aber was kann man in einer schnelllebigen Zeit erwarten, wenn auf der wahren Liebe kein Wert nehr gelegt wird?
Es gibt sogar Tiere die immer im Seelenverbund bleiben, denn alle 5 Leben wechselt das Geschlecht und alle 25 Leben wird auch wieder der Mensch zum Tier und das ist nun mal Tatsache. Übrigens gab es auch schon vor der Eiszeit ein ganz normals Leben und die Menschen waren in der Technik noch ein bisschen weiter wie wir heute, auch wenn das Unwahrscheinlich klingt.
 
Werbung:
gruesse von lilith an a n n e m a r i e: die deutung von ganz vorne ist prinzipiell schon ok. dem typ geht einfach die energie aus (altern). wuerde mir daher s e h r g u t ueberlegen ob ich jemals wieder in kontakt treten wuerde. sieht so aus, als waere er von fremdenergie abhaengig! pass bloss auf. bitte den erzengel michael, alle negativen verbindungen, auch versiegelte jeder art zu durchtrennen! und lass ihm durch die engel selbstachtung, kraft und wuerde zurueckgeben! bleib erst einmal bei d i r . dann wirds dir besser gehen.

zusatz an wtweety und druid: eure ansagen finde ich gefaehrlich selbstherrlich! wuerde mich zurueckhalten ungefragt solche, meines gefuehls selbstherrliche behauptungen abzugeben!
 
Zurück
Oben