Schlimmer Traum mit Sonne und Mond

Aksinja

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2003
Beiträge
195
Ort
Graz
Gestern hat mir meine Mutter von einem Traum erzählt, welcher ihr ziemliches Kopfzerbrechen bereitet. Sie träumte, die Sonne wäre blutrot am Himmel, gleichzeitig mit dem Mond und plötzlich fällt die Sonne. Nicht auf die Erde, sondern sie geht unter, aber das eben in der Geschwindigkeit, wie als würde sie fallen. Übrig bleibt nur mehr der Mond.

Ich habe es versucht nach dem Prinzip des männlichen und weiblichen zu deuten, bin aber auf kein klares Ergebnis gekommen. Zur Zeit dreht sich alles in ihrem Leben um den Hausbau, aber ich weiß nicht ob der Traum etwas damit zu tun hat.

Was würdet ihr unter diesem Traum verstehen?

Liebe Grüße
Aksinja
 
Werbung:
Sind Sonne und Mond zugleich am Himmel sind gewaltige Umwälzungen in Vorbereitung
das was die Sonne für die Menschen ist, wird dadurch so schnell aus der Welt gehen, wie ein Gegenstand, der zu Boden fällt
doch beibt der Mond bei Ihnen, der das, was die Sonne IST, auch in der finstersten Nacht zu spiegeln vermag..

die Farbe Rot verstärkt das Traumbild

AL

Regina
 
Werbung:
Danke Regina für deine Deutung. Durch den Hausbau finden natürlich umwälzungen statt, dies dauert aber bereits länger an. Ich habe aber das Gefühl, dass allgemein in unserer Familie Veränderungen anstehen. Das Phasen zu ende gehen und neues beginnt.

Danke nochmals!

Liebe Grüße
Aksinja
 
Zurück
Oben