schlimmer (kurzer) Albtraum

Jaki

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2005
Beiträge
7
Hallo erstmal!

Ich hab heute so einen komischen Traum gehabt! Ich weiss überhaupt nicht was das vlt zu bedeuten hat.

Ich hab geträumt, dass ich in einem alten quadratischen hohen Haus im Wald hineingegangen bin mit anderen Leuten. Dann war ich plötzlich im obergeschoss un wir sassen alle zusammen. Es war sehr eng. Dann kam plötzlich ein Zug vorbei (das Haus lag direkt an einer gleise) und das ganze Haus hat so hin und her gewackelt das ich richtig angst bekommen hab. Ich hab mir zuerst gedacht, keine Panik der Zug ist gleich vorbei gefahren, es hört gleich auf. Aber es wurde immer schlimmer und LAUTER! Ich habe die ganze zeit um Hilfe geschrien und der Zug war so laut (ich konnte ihn richtig hören, also so ein lautes Geräusch) Ich dachte das Haus bricht zusammen! Dann wollte ich unbeding aufwachen aber ich konnte nicht. Dann hab ich noch so ein knacken gehört ich dachte mein Zimmer brennt! Aber ich konnte mich nicht bewegen. ich war schon irgendwie wach, aber ich konnte mich einfahc net bewegen! Dann hab ich so stark daran Gedacht was alles passieren könnte wenn ich nicht aufwache un mein zimmer brennt! Ich hab an meine Familie und Tiere gedacht. ich hatte das gefühl, dass ich ihnen helfen musste. Das Gefühl hat mich dann zum aufwachen gebracht. ( so willensstark)
Nachher hatte ich angst mich zu bewegen! Und mein Herz pochte wie bekloppt! Das knackene Geräusch hat mein Meerschweinchen gemacht er hat an etwas geknabbert. Zum Glück! weil ich sonst nicht aufgewacht wäre aus dem Traum!

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was das alles zu bedeuten hat!
:confused:

Tschüss> De Jäki
 
Werbung:
Zurück
Oben