schlimme träume

sonnenblume,
willst du in den himmel? dann lies mal meinen thread im schamanismusforum.

ja, ich glaube, du machst aus einer mücke einen elefanten. die mücke ist die außenwelt, und du tust so, als wäre sie unheimlich wichtig.

dein freund ist tot und vorbei, und du gehst in den himmel. freude?

bei träumen ist es immer so, dass man von sich selbst träumt, nich immer, aber immer besser, wenn man es so sieht. anderes kann ich dir nicht erklären, lass sein und komm mit.
 
Werbung:

Hallo Sonnenblume9

Es ist wirklich toll, dass Du es als Deine Lernaufgabe annimmst, die Dinge nicht mehr "zusammenzureimen". Der allerwichtigste Schritt, für Deinen Erfolg ist schon getan: Die Erkenntnis. Ich wünsche Dir Glück dabei.

Ja, Du hättest auch so gelernt, denn Du wusstes es ja schon als er noch lebte. Damit will ich sagen, dass der Tod Deines Freundes nichts mit Deinem Lernaufgabe zu tun hat. Viel eher könnte es doch sein, dass es schlicht für ihn selbst an der Zeit war, zu gehen, aus welchen Gründen auch immer. Mal abgesehen davon, es war ein Unfall und Du trägst keinerlei Schuld daran.

Aber das es wehtut und Du in Dir sowohl Trauer als auch Wut endeckst, ist gut und absolut verständlich. Wenn jemand geht, ist es für den anderen immer ein bitterer Abschied. Aber sei Dir gewiss, es geht ihm gut und er denkt sicher auch an Dich. Es braucht seine Zeit, aber es wird Dir immer besser gehen.

Ein kleines Trospflaster von mir.

Gruss Jolay
 
Zurück
Oben