Pengö
Neues Mitglied
Allen einen wunderschönen guten Morgen,
seit längeren beschäftigt mich die Frage, wie waren meine Vorleben.
In diesem Leben hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und gehe eher optimistisch durch den Tag.
Das einzige was mir Gedanken macht, sind meine Nächte, respektive der Morgen.
Oft wache ich auf und habe das Gefühl Backsteine im Bauch zu haben. Auch sind diese Gefühle mit einem Angstgefühl verbunden. Nach dem Aufstehen ist es so, als ob ich diese unguten Gefühle beim morgendlichen Badgang mit abwaschen kann und mein Tag verläuft dann auch frei von diesen Angstgefühlen.
Nun wurde mit Hilfe von Karten und Pendel nach meinem Vorleben geforscht.
Auch in meinem letzten lebe war ich eine Frau und soll nicht eines natürlichen Todes gestorben sein, sondern wurde von einem Mann vergiftet und dieses Karma würde ich noch mit mir herumtragen.
Meine Frage an Euch ist, wie kann ich mich damit auseinandersetzen ?
Auf dem Feld der Esoterik bin ich ein Laie, doch lebe ich sehr intuitiv.
LG Pengö
seit längeren beschäftigt mich die Frage, wie waren meine Vorleben.
In diesem Leben hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und gehe eher optimistisch durch den Tag.
Das einzige was mir Gedanken macht, sind meine Nächte, respektive der Morgen.
Oft wache ich auf und habe das Gefühl Backsteine im Bauch zu haben. Auch sind diese Gefühle mit einem Angstgefühl verbunden. Nach dem Aufstehen ist es so, als ob ich diese unguten Gefühle beim morgendlichen Badgang mit abwaschen kann und mein Tag verläuft dann auch frei von diesen Angstgefühlen.
Nun wurde mit Hilfe von Karten und Pendel nach meinem Vorleben geforscht.
Auch in meinem letzten lebe war ich eine Frau und soll nicht eines natürlichen Todes gestorben sein, sondern wurde von einem Mann vergiftet und dieses Karma würde ich noch mit mir herumtragen.
Meine Frage an Euch ist, wie kann ich mich damit auseinandersetzen ?
Auf dem Feld der Esoterik bin ich ein Laie, doch lebe ich sehr intuitiv.
LG Pengö