Schlechter Traum wurde wahr

Cordula

Mitglied
Registriert
20. November 2004
Beiträge
32
Ich weiß nicht ob mir das jemand glaubt, es ist mir aber egal denn es war so.
Ich lese derzeit ein Buch über die Silva Mind Methode mit einem Arbeitsprogramm. Bei diesem Buch geht man 3x pro Tag in die sogenannte Alpha(Entspannungsphase) und programmiert sich neu (positiv). Nach der 2. Woche sollte man jeden Morgen sofort nach dem Aufwachen seine Träume aufschreiben. Das tat ich, war oft wüst. Also schrieb ich vor 2 Wochen: Ich komme in die Firma und da sitzt eine Neue auf meinem Platz und man beachtet mich gar nicht mehr und schikaniert mich und ich arbeite sozusagen mit nacktem Oberkörper und habe nicht´s zum anziehen dabei. Alle ignorieren mich und nach ein paar Tagen kündige ich verzweifelt.

Fakt: gestern komme ich nach dem Urlaub zurück zur Firma und da sitzt eine Blonde "Praktikantin" (die arbeitslos ist und einen Job sucht) auf meinem Sessel und alle tun so als ob das ganz normal ist. Und jetzt lese ich grade meine Traumdeutung durch (die ich vergessen hatte) und bin schockiert.

Fakt ist: ich darf nur 2 Tage pro Woche arbeiten, mehr beschäftigt er mich nicht (der Chef). Und diese Tussi sucht einen Ganztagsjob und wir haben gar keine Stelle frei.

Aber: was nutzt es mir?:nudelwalk

Hab mir das eben von der Seele geschriben und mal kräftig geheult deswegen.

Cordula
 
Werbung:
Zurück
Oben