schlechter tag

Sharima

Mitglied
Registriert
27. November 2006
Beiträge
68
Ort
würzburg
Hallo.

ich hab heut irgendwie die a....krte gezogen.
hätte heut ein vorstellungsgespräch gehabt. doch verfranzte ich mich total und stand dann noch zusätzlich an irgendwelchen ampeln. ewig...!

bis ich irgendwann aufgegeben habe und einfach wieder heimgefahren.:confused:
hätte ich noch hinfahren sollen, oder hättet ihr auch bei einer verspätung von einer halben stunde aufgegeben?:confused:


immer, wenn ich besondere termine habe und es nicht gleich so klappt wie ich es will,bin ich durch den wind und mach alles falsch.


:schmoll: :cry3:

und ich dachte ich kann einen neuanfang starten.:cry:

lg sharima
 
Werbung:
Hallo Sharima,:)

vielleicht sollte der heutige Tag dir zeigen, daß Du eine Lernaufgabe gestellt bekommst, nämlich die, bei einem Vorstellungsgespräch mit zu berücksichtigen, daß es Verkehrsprobleme oder sonstige Verschiebungen geben könnte!
Geh das nächste mal eine halbe Stunde früher aus dem Haus als eigentlich nötig. Selbst wenn Du dann vor Ort eine halbe Stunde zu früh ankommst, weil "die Ampeln" nicht immer auf rot standen, hast Du Zeit, Dich innerlich noch einmal auf das kommende Vorstellungsgespräch einzustellen und Dich zu sammeln. Ist doch schön, wenn Dein Gegenüber nicht gleich den Eindruck gewinnt, daß Du vier Stockwerke zu Fuß hochgehetzt bist, weil Dir die Zunge aus dem Hals hängt, oder?

In der Ruhe liegt die Kraft!

Viel Glück beim nächsten Vorstellungsgespräch.....




Lieben Gruß
Silke
 
bis ich irgendwann aufgegeben habe und einfach wieder heimgefahren.:confused:

Hallo Sharima,

wenn Du nicht öfters irgendwo zu spät kommst, dann könnte das auch ein Zeichen dafür sein, daß dieser Job entweder nichts für Dich ist (also aus Sich Deines Seelenplanes einfach nicht paßt) oder Du ihn im Grunde (vielleicht sogar nur unterbewußt) gar nicht willst. Ist mir auch schon passiert, hab die Firma erst nicht gefunden und dann war ich so spät, daß ich heimgefahren bin. Später wurde mir klar, daß ich da eh nicht angefangen hätte, selbst wenn sie mich genommen hätten. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Sharima,

wenn Du nicht öfters irgendwo zu spät kommst, dann könnte das auch ein Zeichen dafür sein, daß dieser Job entweder nichts für Dich ist (also aus Sich Deines Seelenplanes einfach nicht paßt) oder Du ihn im Grunde (vielleicht sogar nur unterbewußt) gar nicht willst. Ist mir auch schon passiert, hab die Firma erst nicht gefunden und dann war ich so spät, daß ich heimgefahren bin. Später wurde mir klar, daß ich da eh nicht angefangen hätte, selbst wenn sie mich genommen hätten. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Kann mich da nur meiner Vorrednerin anschliessen, mir ist das auch schon oft passiert ;)

Ein anderes Mal klappts vielleicht besser !

Alles Liebe
taimie
 
Hallo Sharima,

wenn Du nicht öfters irgendwo zu spät kommst, dann könnte das auch ein Zeichen dafür sein, daß dieser Job entweder nichts für Dich ist (also aus Sich Deines Seelenplanes einfach nicht paßt) oder Du ihn im Grunde (vielleicht sogar nur unterbewußt) gar nicht willst. Ist mir auch schon passiert, hab die Firma erst nicht gefunden und dann war ich so spät, daß ich heimgefahren bin. Später wurde mir klar, daß ich da eh nicht angefangen hätte, selbst wenn sie mich genommen hätten. ;)

Liebe Grüße
Gabi

ach so:) .
hab ich noch garnicht von der seite gesehen.

dieser job war eigentlich nur zur urlaubs - und - krankenvertretung.
kein plan, ob das so interressant gewesen wär.

wollte nur vom minijob in die teilzeit zurück.

danke gabi:)

hast vielleicht recht,aber irgendwie ...

lg sharima
 
Hallo Sharima,:)

vielleicht sollte der heutige Tag dir zeigen, daß Du eine Lernaufgabe gestellt bekommst, nämlich die, bei einem Vorstellungsgespräch mit zu berücksichtigen, daß es Verkehrsprobleme oder sonstige Verschiebungen geben könnte!
Geh das nächste mal eine halbe Stunde früher aus dem Haus als eigentlich nötig. Selbst wenn Du dann vor Ort eine halbe Stunde zu früh ankommst, weil "die Ampeln" nicht immer auf rot standen, hast Du Zeit, Dich innerlich noch einmal auf das kommende Vorstellungsgespräch einzustellen und Dich zu sammeln. Ist doch schön, wenn Dein Gegenüber nicht gleich den Eindruck gewinnt, daß Du vier Stockwerke zu Fuß hochgehetzt bist, weil Dir die Zunge aus dem Hals hängt, oder?

In der Ruhe liegt die Kraft!

Viel Glück beim nächsten Vorstellungsgespräch.....




Lieben Gruß
Silke

stimmt. obwohl ich rechtzeitig los bin, war ich nach dem ersten verfahren soo :confused: , dass ich alles falsch gemacht habe.

ist leider immer wieder so:cry:

lg sharima:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben