schlechte träume

andrea3010

Mitglied
Registriert
14. April 2003
Beiträge
118
Ort
Leoben
hallo ihr lieben!

ich kann seit einiger zeit nicht durchschlafen, was ich vorher schon konnte.
mein sohn schläft auch total unruhig!
ich hab auch keine probleme, die mich nicht zur ruhe kommen lassen!
mir gehts so ganz gut!

was kann ich dagegen tun, weiß jemand einen rat?

ich wünsche ein schönes wochenende

alles liebe andrea!!!
 
Werbung:
Hallo Andrea!

Ich habe das auch ab und an, meist liegt dann irgent etwas an, oder mich beschäftigt dann etwas.
Ist es vielleicht Dein neuer Job, an den Du denkst, überlege doch mal.

Lieben Gruß Moonlight 08:sleep2:
 
Auch ich kann oft nicht durchschlafen, aber wen ich es nicht kann, dann habe ich oftmals irgend etwas, was mich (unbewusst) beschäftigt...

Denk doch mal darüber nach, ob es nicht doch was geben kann in deinem Leben, was dich beschäftigt, oft ist es erst unbewusst, doch wenn du intensiv darüber nachdenkts, fällt es dir sicherlich ein, dass es etwas in deinem Leben gibt, was dich beschäftigt...

Lieben Gruß
Delphin
 
Hallo Ihr Lieben!

Danke für eure Antworten!

Hab darüber nachgedacht, und stellte fest, dass mich doch etwas beschäftigt!

"Warum ich immer Männer kennenlerne, die am Anfang recht nett sind, sich aber sehr schnell von mir abwenden.
Entweder sind sie schon zu lange allein, oder erst kurz.

Also, danke nochmals

Ganz liebe Grüße, Andrea!!!
 
Hi andrea3010,

das sollte Dich nicht all zu sehr beschäftigen. Denk immer daran:

Du kannst nichts dafür, wenn du "schlechte" Männer kennenlerst! Einen Charakter kann man eben nicht (so schnell) ändern.

Bleib Dir einfach selbst treu! ;)
 
hallo wind!

da geb ich dir vollkommen recht.
ich lass alles auf mich zukommen und suche nicht nach 1em partner.
ich denke, das ist der beste weg!

alles liebe Andrea!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben