Schlechte Karten Lenormand

saryt

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
7
Hallo,
könnt ihr mir helfen welche Karten schlecht sind bei Lenormand-Karten. Ich fange jetzt erst an zum lernen und bin noch nicht drauf gekommen.
Lg saryt
 
Werbung:

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
877
Ort
Rheinhessen/Mainz
Du wirst auch nie drauf kommen. Es gibt keine schlechten Karten. Und auch keine guten. Wo Licht ist, ist auch immer Schatten und mag die Sense erst "schlecht" erscheinen... sie ist es nicht. Klar, die kann etwas zerschneiden, aber ist es nicht so, dass etwas einschneidendes auch gut ist. Wenn es einem gerade nicht gut geht, freut mich sich, wenn endlich was "zerstört" wird.

Mach dir nicht die Mühe, die Karten erst in böse und gut einzuteilen, sondern versuche ihre Sprache zu verstehen. Die Karten sind nichts anderes als Vokabeln, die du für eine andere Sprache auch lernst. Und da auch gibt es keine schlechten und guten Worte ;)
 
Oben