schlechte Aussichten

babe72

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
128
Hallo alle zusammen!

Habe mir die Karten auf die Liebe bis Mai gelegt und habe auch an einen bestimmten Mann gedacht (wir sind nicht in einer Beziehung). Sieht ja alles andere als rosig aus.






Also ich würde es so deuten:
Falsche Gefühle sind in der Dame verwurzelt.
Sie ist belastet, weil sie keine Klarheit bekommt.
Sie wurde verletzt und deshalb plagen sie Sorgen und sie ist in einer depressiven Stimmung.
Es bleibt auch in Zukunft bei Last und Sorgen.

Gibt es auch noch etwas anderes zu sehen? Würde mich über eure Meinungen freuen!

lg
babe72
 
Werbung:
also beständige gefühle seh ich nicht. passt auf, dass ihr euch nichts vormacht wegen den gefühlen ja. ihr sehr auch nicht klar ihr wisst, dass unklarheiten da sind auch habt ihr es absolut nicht leicht miteinander.

ihr müßt oder solltet versuchen miteinander klar zu kommen. ich sehe da leider nur stress und auch sorgen ich weiß nicht wieso du dir so einen stress machst dne machst du dir wie ich das so sehe.
wenn es nicht das richtige ist soll man es ja lassen, doch da das kreuz beliegt sage ich, dass ihr schon versuchen müßt miteinander klar zu kommen ihr solltet 'lernen' miteinnade rumzugehen ihr scheint irgwendwie einanander zu hängen!? sorry aber das ganze sieht mir etwas gezwungen aus.
 
Hi montschitschi!

Wir sind nicht zusammen, ich wäre es nur gern!

lg
babe72

Genau diesen Wunsch spielgelt die zentrale Karte, die Sterne wieder: dein Wunschgedanke.
Die erste Karte, die ich in den Neunerlegungen immer als die Karte nehme, die die Rolle der fragende Person interpretiert, ist hier der Fuchs: Vorsicht, mach dir nichts vor, steigere dich nicht zu sehr in dieses Gefühl hinein, verwurzel dich hier nicht.
Dieser Wunsch steht unter keinem guten Stern und wird dich eher zu Träumereien verleiten.

Sorry hätte dir liebr was schöneres geschrieben...

Viele Grüße
amiga
 
Hallo amiga!

Hätte auch gerne was schöneres gehört, aber es sollen ja keine falschen Hoffnungen gemacht werden.
Deshalb vielen lieben Dank fürs deuten!

lg
babe72
 
Hallo babe72 :)

Hab mir deine Karten auch mal angeschaut:

Würd dir gerne was Schöneres erzählen, doch so wie es aussieht, ist dein Wunsch eine Illusion. Du glaubst zu spüren, dass da mehr ist, doch das ist ein Trugbild. Ein ehrlicher Impuls auf den du hoffst, wird nicht in der Form kommen. Esoterik ist für dich ein sehr zentrales Thema im Leben, doch zur Zeit tut dir das nicht wirklich gut. Für dich wäre mal eine "Eso-Pause" gut. Einfach ganz "normale" Dinge tun. Raus gehen, Freunde treffen,...
Du wirst jedenfalls erkennen, dass dieser Mann nicht derjenige ist, der gut ist für dich und dem Ärger auch entsprechend Luft machen. Für dich wär es gut einfach mal eine andere Perspektive einzunehmen.

Also, keine Sorgen in der Zukunft wenn du erst mal Klarheit erlangst. :rolleyes:
Alles Gute für dich,
magnolia
 
Hallo alle zusammen!

Habe mir die Karten auf die Liebe bis Mai gelegt und habe auch an einen bestimmten Mann gedacht (wir sind nicht in einer Beziehung). Sieht ja alles andere als rosig aus.






Also ich würde es so deuten:
Falsche Gefühle sind in der Dame verwurzelt.
Sie ist belastet, weil sie keine Klarheit bekommt.
Sie wurde verletzt und deshalb plagen sie Sorgen und sie ist in einer depressiven Stimmung.
Es bleibt auch in Zukunft bei Last und Sorgen.

Gibt es auch noch etwas anderes zu sehen? Würde mich über eure Meinungen freuen!

lg
babe72

hallo babe.........
bin zwar noch im Anfangsstadium, aber ich würde es gerne mal ausprobieren

in der Vergangenheit wurden deine Gefühle enttäuscht, das hast du immer noch nicht verwunden.....
du hast falsche Vorstellungen von der Gemeinsamkeit( allgemein oder von dieser im speziellen kann ich nicht sagen)
du hast Träume im Kopf, du solltest vorsichtig sein, dass sie nicht zerplatzen,
das würde dich verletzen.......
du hast eine lange Beziehung hinter dir.....
ich glaube, die Karten geben dir einen Rat: du solltest deine Gefühle in Bezug auf die Vergangenheit klären und dir deiner wirklichen Bedürfnisse bewusst werden..........

der Fuchs als erste Karte rät auch zur Vorsicht!

servus
 
hallo babe
man sieht ja das du dir emotionale klarheit wünschst, trägst es in gedanken. die sense vor dir zeigt das du da auch ziemlich angespannt bist weil du im prinzip mehr im nebel als in klarheit hängst. baum vögel zeigen auch die art achterbahnfahrt und so wie ich das sehe verunsichert es dich zunehmend.

deshalb würde ich die sense hier las durchsetzen deuten in bezug auf klarheit für dich weil sonst geht es als weiter so und das wäre nicht gut für dich.

zum einem weil fuchs mit schwanz zum mond zeigt das du deinem gefühl nicht mehr vertraust wegen dem wirr warr und fuchs wolke sense eine kombi ist die zur vorsicht mahnt. d.h. in dieser kombi das hier wirklich ein schaden entstehen kann in bezug auf emotionale enttäuschung und verletzung.

weil...baum im haus schiff = sarg zeigt auch das dein wunsch für längere zeit nicht in erfüllung geht. und du selbst liegst im haus sarg...d.h. du gerätst in eine art ohnmacht, letagie.

dabei wäre es wichtig das caos/irrweg scheibchen für scheibchen abzutragen (sense in haus schlange = storch) damit veränderung statt finden kann.

fuchs im haus reiter = bär kann auch die frage aufwerfen...bist du wirklich du selbst oder passiert grad etwas was nicht mit deinem gefühl stimmig ist (fuchs mond)?

fuchs baum...ist warten wirklich das richtige? das kreuz liegt hier ebenfalls, also wirst du ein thema damit haben wie du selbst aggierst.

überlege dir ob es bisher wirkliche fortschritte gab (fuchs im reiter) und handel mit mut. du besitzt mehr stärke als du denkst (fuchs im reiter = bär)

ehrlich gesagt...oft ist es auch so das die erste karte als fuchs auch heißen kann: ich möchte unzwar antwort auf dieses thema, bin mir aber nicht sicher ob ich mit der wahrheit umgehen kann. ich hoffe du verstehst wie es gemeint ist...als unsicherheit und vor allem hier in kombi mit mond.

wünsch dir alles gute,
lg jessey
 
Hallo babe72 :)

Hab mir deine Karten auch mal angeschaut:

Würd dir gerne was Schöneres erzählen, doch so wie es aussieht, ist dein Wunsch eine Illusion. Du glaubst zu spüren, dass da mehr ist, doch das ist ein Trugbild. Ein ehrlicher Impuls auf den du hoffst, wird nicht in der Form kommen. Esoterik ist für dich ein sehr zentrales Thema im Leben, doch zur Zeit tut dir das nicht wirklich gut. Für dich wäre mal eine "Eso-Pause" gut. Einfach ganz "normale" Dinge tun. Raus gehen, Freunde treffen,...
Du wirst jedenfalls erkennen, dass dieser Mann nicht derjenige ist, der gut ist für dich und dem Ärger auch entsprechend Luft machen. Für dich wär es gut einfach mal eine andere Perspektive einzunehmen.

Also, keine Sorgen in der Zukunft wenn du erst mal Klarheit erlangst. :rolleyes:
Alles Gute für dich,
magnolia


Hallo magnolia!

Danke für deine Deutung!
Du hast vollkommen recht. Verliere mich zur Zeit in der Esoterik und hoffe Antworten zu bekommen.
Nehme mir fest vor nun andere Perspektiven einzunehmen!

Danke nochmals
lg
babe72
 
Werbung:
hallo babe.........
bin zwar noch im Anfangsstadium, aber ich würde es gerne mal ausprobieren

in der Vergangenheit wurden deine Gefühle enttäuscht, das hast du immer noch nicht verwunden.....
du hast falsche Vorstellungen von der Gemeinsamkeit( allgemein oder von dieser im speziellen kann ich nicht sagen)
du hast Träume im Kopf, du solltest vorsichtig sein, dass sie nicht zerplatzen,
das würde dich verletzen.......
du hast eine lange Beziehung hinter dir.....
ich glaube, die Karten geben dir einen Rat: du solltest deine Gefühle in Bezug auf die Vergangenheit klären und dir deiner wirklichen Bedürfnisse bewusst werden..........

der Fuchs als erste Karte rät auch zur Vorsicht!

servus


Hallo hemmingway!

Danke für deine Ausführung, ist dir gut gelungen!

Ja, ich habe einen Traum im Kopf und anscheinend sollte ich ihn selbst aufgeben, bevor er zerplatzt und mich noch mehr verletzt.

Den Fuchs nehme ich mir jetzt sehr zu Herzen: Vorsicht ich verrenne mich in etwas!

Danke!
lg
babe72
 
Zurück
Oben