Schlangenaugen bei Menschen sehen

Bin nicht sicher ob ich das gleiche meine wie du... ich sage immer katzenaugen zu den leutenz. Kommt in einem zustand der erregung bei menschen die Ptbs leiden... meist sind ihre persönlichkeiten dann auch noch weiteron diesen zustand hinein gesteigert...manisch/Depressiv, narzisstische Pers, oder Schizophrenie. Da kenne ichauch welche die sich alles in die payche gereded haben... wenn sie in hohe emotion gehen sehe ich immer wie sich ihre pupillen in eine längsrichtung verändern. Kommt vom extremen reinsteigern. Allesdings habe ich daauch sehrhohe mentale fähigkeiten erlebt was diese menschen betrifft.... und einigen begegne ich auch lieber nicht mehr....selbst hatte ich vor meiner transformation auch persönlichkeitsprobleme.... und konnte auch an mir diese augen sehen.... da ist man in etwas hinein gesteigert und dieser zustand kann einem viel energie frei machen... sollte man sehr bedacht damit umgehen. Man kann sein umfeld extrem effektiv manipulieren wenn man seine gedanken da nicht gut behütet. Bei sexueller erregung kann es dir auch passieren das sich die pupillen verformen durch das reinsteigern... da ist es aber meiner ansicht nach eher sogarr vorteilhaft. Ich hoffe das ich dir aufschluss geben konnte
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
Wie der Titel schon verrät kann ich bei manchen Menschen Schlangenaugen sehen. Da es im Internet eine menge quatsch mit aliens zu lesen gibt, hab ich gehofft hier jemand zu treffen dem es gleich geht.

Es hat schon als Kind angefangen allerdings nur in träumen. Irgendwann hat sich das ganze entwickelt und ich kann sie jetzt richtig sehen.

Ich selbst habe ein Schlangenauge, also mein heiler hat mir was von "königlichen Blut" erzählt welches auch echsenartig ist.

Ich denke das ganze ist eine Art starke Intuition, die ich leider noch nicht ganz verstehen kann.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet der nicht so negativ unsere echsenartigen Seite gegenüber steht.

Freu mich auf eure Antworten!
Wahnsinn, was es alles gibt.
Nein ich bin relativ froh dass ich sowas nicht sehe.
Wie ist das für dich ?
Macht es dir keine Angst oder hast du dich damit schon abgefunden?
Kann es sein das so ein Wesen vielleicht in dir ist aber du dann doch ein Mensch bist. Das eben nur in dir hast irgendwie?
Vielleicht soll es in dir heranwachsen oder sowas.

Ich kann mir nicht vorstellen dass Menschen in der Lage sind den Körper zu wechseln ohne dabei selbst komplett zu verschwinden.

Aber es kann sein dass diese Form irgendwann einmal deine letzte Form sein wird.
Wenn man schon längst alles erfahren hat als Mensch. Irgendwann wenn du schon längst tot bist und die Zeit aufhört und und und.
 
Zurück
Oben