Schlage/Wurm

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo ihr Lieben :kiss4:

hab eine Frage an euch
hab neulich Abends meine Wünsche ans Universum geschickt und in der Nacht träumte ich von einer Schlange/Wurm die ich weggespüllt habe, musste im Traum aber 2x spülen bis sie weg ist, erst ist nur eine Teil weg gewesen und beim 2ten mal der rest.
Kann mir jemand sagen was es bedeutet ???
ich muß dazu sagen, das ich mir gewünscht habe eine Person verschwindet aus meinem Leben, ich empfinde diese Person als Schlange

schon mal ein großes :danke:
für eure Antworten

Lg Micha
 
Werbung:
im nach hinein als ich deine Frage las, hab ich es verstanden

:danke: das du mich auf die Antwort gestupst hast
 
Hallo ihr Lieben :kiss4:

hab eine Frage an euch
hab neulich Abends meine Wünsche ans Universum geschickt und in der Nacht träumte ich von einer Schlange/Wurm die ich weggespüllt habe, musste im Traum aber 2x spülen bis sie weg ist, erst ist nur eine Teil weg gewesen und beim 2ten mal der rest.
Kann mir jemand sagen was es bedeutet ???
ich muß dazu sagen, das ich mir gewünscht habe eine Person verschwindet aus meinem Leben, ich empfinde diese Person als Schlange

schon mal ein großes :danke:
für eure Antworten

Lg Micha

Du brauchst keine deutung,dein Traum mit seiner Antwort sind mehr als klar,aber das weißt du doch...;)
 
was für Wünsche hast du denn an das Universum bestellt? Wir haben ja kein Wunschkonzert oder sind in der Weihnachtsmanngeschichte. Schlangen sind Symbole von Göttinnen, aber die, wo ich aus Mythologien kenne, halten nichts von einer Wunschbestellung eines Menschen.
 
kein Mensch kann dir den Traum deuten, ich träume schon mein Leben lang von Schlangen und ich sehe nur, dass ich bei den Schlangen noch die Oberhand habe, wie du auch.
 
Werbung:
was für Wünsche hast du denn an das Universum bestellt? Wir haben ja kein Wunschkonzert oder sind in der Weihnachtsmanngeschichte. Schlangen sind Symbole von Göttinnen, aber die, wo ich aus Mythologien kenne, halten nichts von einer Wunschbestellung eines Menschen.

das steht doch schon oben im Eingangspost

kein Mensch kann dir den Traum deuten, ich träume schon mein Leben lang von Schlangen und ich sehe nur, dass ich bei den Schlangen noch die Oberhand habe, wie du auch.

Träume haben meist eine Botschaft, auch wenn man sie nicht versteht und ja noch hab ich die Oberhand

du hast sie weggespült, also hast du die Obehand. So war meine bislange Erfahrung.

bei der Person bin ich vor bösen Überraschungen aber nicht sicher
 
Zurück
Oben