Schlafzimmer

Sensibelchen

Neues Mitglied
Registriert
23. August 2005
Beiträge
8
Hallo
Ich gehöre zur östlichen Gruppe und mein Mann zur westlichen :rolleyes:
Wie sollen wir da in einem Bett schlafen können, wenn unsere Himmelsrichtungen so gegensätzlich sind?? :sleep2:

lg Sensibelchen :daisy:
 
Werbung:
Kein Problem, vielleicht nebeneinander oder überein... (oh entschuldigt bitte, da bin ich wohl zu weit gegangen).
Naja, Ihr bekommt das schon hin, übrigens,... Menschen sind Menschen, egal ob Nord, Süd, West oder Ost !

Liebe Grüße ! ...rosim
 
@ SirFuchs

über Kreuz stell ich mir sehr unbequem vor :sleep2:

@ rosim

nebeneinander hmm :rolleyes: das könnte passen!!
*ggggg* was haben wir da wohl bisher falsch gemacht?? :)

lg Sensibelchen
 
Hallo,

macht euch nicht verrückt mit den aussagen östlich & westlich sowie mit nur den 8 Himmelsrichtungen.
Um mit den guten/positive Richtungen arbeiten zu können, benötigt man die 24 Berge - dies ist einfach nur ein Ausdruck.
Mit diesen jedenfalls werden die Himmelsrichtung noch weiter unterteilt in einzelene Sektoren [ Gradeinteilung von bis ist jener Sektor - Grad von bis ist dieser Sektor usw.]
Mithilfe dieser Aufteilung kann man genau feststellen welche Richtung für wem sie wie auswirkt. Daher gibt es auch kein Problem welche Gruppe man angehört.
Egal ob östlich oder westlich - beide finden in jeder Himmelsrichtung positive Richtungen.

Viel wichtiger ist jedoch der Platz wo das Bett steht - dies wirkt sich viel mehr auf die Personen aus als nur die Richtung alleine.

Hoffe es ist halbwegs verständlich

freundliche Grüße
Roman
 
Werbung:
Zurück
Oben