Schlafzimmer gemütlich einrichten!

denise_p

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1
Hallo!

Ich möchte mein Schlafzimmer zu einer gemütlichen und erholsamen Zone ummodeln. Der Raum befindet sich in SW Richtung, und es ist ein Fenster nach S u. W vorhanden, die Tür befindet sich im N. Soweit sogut... mein Freund hat die Kua Zahl 3 und ich die 7.

Mir würde folgende Farbgestaltung zusagen: Wände weiss, und Orange Rote Vorhänge! Was meint ihr dazu?

Herzlichen Dank schonmal! LG Denise
 
Werbung:
Hallo Denise,

für eine genaue Gestaltung benötigst du die flying stars, nur mit Hilfe dieser kann eine exakte Antwort gegeben werden. Bei den Farben Orange Rot sollte man sehr aufpassen, das sie eine kräftige Auswirkung haben.
Bei Vorhängen kann man es jedoch auch einfach einmal versuchen und schauen wie es wirkt.

Lg
Roman
 
Werbung:
Hallo

Ich würde dir raten :

Weiße Möbel, weiße wand, die wand auf der Seite wo das Bett ist in Flieda anstreichen und die Bettwäsche und viele kissen mit Flieda und lila bezügen. Dann auf dem Laminat boden eine schönen Spaghetti oder in Weiß (aber nicht reines weiß etwas dunkler so in ner cocktailfarbe) Schafsteppich.

Dann noch schöne Kerzen in Weißen und Lila-flidafarbenen glas. Kannst auch hellgrün mit mischen.

Die Möbel können auch helle Holzfarbe mit dem Weiß haben, zb. so wie die aktuelle Tchibo Bettmöbel ,siehst du hier http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=phase_2

Ich hoffe es entspricht auch deinem Geschmack. Ich zu meinem teil werde mein Schlafzimmer genauso in der Farbkombination einrichten.

lg
Honey
 
Zurück
Oben