Schlafzimmer-Bett

zwergerl

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2004
Beiträge
15
Ort
Wien
Hallo ihr lieben!

Wir sind vor einem jahr in eine neue wohnung gezogen, haben diese auch auspendeln lassen, unsere ecken bestimmt und nach FS ausgemalt!

es ist nur im Schlafzimmer eine dumme Situation! das zimmer ist recht schmal und so steht das bett quasi im durchzug zwischen fenster und türe!
glaubt ihr hilft es was, wenn ich die energie verteile durch einen kristall vorm fenster?

noch eine frage, wir haben uns ein gebrauchtes bett gekauft, (dafür ist es von der grünen erde) wollt fragen ob mir jemand einen tipp geben kann, wie ich es von alstlasten befreien kann?

Vielen dank im voraus für eure zahlreichen meinungen

lg s'zwergerl
 
Werbung:

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
...mit Reinigungsräucherwerk?
Bevor wir in eine neue Wohnung eingezogen sind, habe ich ausgeräuchert.

Aber ich bin, was das angeht Laie, also ohne Gewähr... ;)
Da gibts hier wesentlich wissendere Menschen. :zauberer1

*lg
nocoda
 
Werbung:

maktub

Mitglied
Registriert
3. Juli 2004
Beiträge
356
Ort
suchend
hallo

bett im energiedurchzug zwischen fenster und tür-
dieser durchzug kann durch dicke vorhänge vor dem fenster oder ein windspiel abgeschwächt werden.
vielleicht einen nicht allzu hohen paravent dazwischenstellen.

ich persönlich würde keinen kristall im schlafzimmer verwenden, weil das element wasser im schlafzimmer vermieden werden soll.

und- energetische reinigung des gebrauchten bettes- fällt mir räuchern ein, aber ich denke, dass alles für dich funktioniert, was sich dabei gut und reinigend anfühlt. und wenn es nur intensives putzen ist :rolleyes:
mit räucherwerk salbei oder- stärker: drachenblut - reinigen und mit weihrauch anschließend harmonisieren.

liebe grüsse,
maktub
 
Oben