schlafstörungen

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
ich habe seit langer zeit schlafstörungen. seit ca. einem halben jahr gibt es kaum mehr erholungsphasen. ich schlafe schwer ein, wache dauernd auf. das heißt, meistens nach zwei stunden. manchmal schlafe ich dann so sechs stunden im 1,5 stunden rythmus. dann wieder schlafe ich ca. drei stunden, liege dann wach einige stunden und danach noch zwei stunden, aber in enem sehr seichten schlaf. es ist unerträglich nahezu. einer normalen arbeit ist nicht mehr nachzugehen.
ich hab chinesische tees prübeirt, homöopathie, pflanzliche präparate, tees, fernheilungen, sprech auf nichts an. organisch bin ich gesund......chemische tabletten noch nicht. hormone möcht ich auch nicht unbedingt einnehmen.
denn auch das wird empfohlen.
ich bin aus wien, vielleicht kennt ihr jemanden, der mir weiterhelfen kann. das ganze frißt mich echt auf. vielen dank.pauletta
 
Werbung:
Hallo Pauletta,
ich fühle mit dir mit, kenne lange Schlaflosigkeit selber, mittlerweile habe ich wieder schlafen gelernt. Hast du schon dein Schlafzimmer, Wohnung energetisch strahlungsmäßig abchecken lassen, Wasseradern, elekromagnetische Strahlung, und so?
Gibt es Umstände deiner Lebenssituation, die sich schlafstörend auswirken? Angst,Stress, abgesehen davon, dass Schlafmangel Totalstress ist?
Kennst du "Klopfen" von Akupressurpunken, um Energieblockaden zu lösen, unter vielen Namen bekannt, MET,EFT. Ich finde die Methode sehr hilfreich, weil sie die emotionale Beladenheit vermindert, neutralisiert und Aspekte hinter der angenommenen Emotion sich auftun. Z.B. du klopst an bestimmten Punkten an Kopf, Händen, Rumpf und unter d. Knie, benennst das Problem, ...
Genaueres müsstest du nachlesen, eine meiner besten Frendinen in Wien geht begeistert zu einer Therapeutin, die mit der Methode arbitet, sie selber hat schon großen Fortschritt bei sich erlebt. Falls es dich interessiert, könnte ich dir sicher Tel.nr. oder E-mailadr. geben zur Selbstinformation.

Liebe Grüße und schlaf gut
Atreya
 
Hallo Pauletta,
ich fühle mit dir mit, kenne lange Schlaflosigkeit selber, mittlerweile habe ich wieder schlafen gelernt. Hast du schon dein Schlafzimmer, Wohnung energetisch strahlungsmäßig abchecken lassen, Wasseradern, elekromagnetische Strahlung, und so?
Gibt es Umstände deiner Lebenssituation, die sich schlafstörend auswirken? Angst,Stress, abgesehen davon, dass Schlafmangel Totalstress ist?
Kennst du "Klopfen" von Akupressurpunken, um Energieblockaden zu lösen, unter vielen Namen bekannt, MET,EFT. Ich finde die Methode sehr hilfreich, weil sie die emotionale Beladenheit vermindert, neutralisiert und Aspekte hinter der angenommenen Emotion sich auftun. Z.B. du klopst an bestimmten Punkten an Kopf, Händen, Rumpf und unter d. Knie, benennst das Problem, ...
Genaueres müsstest du nachlesen, eine meiner besten Frendinen in Wien geht begeistert zu einer Therapeutin, die mit der Methode arbitet, sie selber hat schon großen Fortschritt bei sich erlebt. Falls es dich interessiert, könnte ich dir sicher Tel.nr. oder E-mailadr. geben zur Selbstinformation.

Liebe Grüße und schlaf gut
Atreya

liebe atreya, danke dir sehr für deine liebe worte! meine therapeutin ist met therapeutin. aber auch therapeutin nach schellenbaum. ich muß zugeben, ich klopfe fast nie, weil ich mir denke, daß das nicht nützen kannst. aber jetzt wo du das schreibst. darf ich dir in einer pn miene telefon nummer schicken, vielleicht kann ich ja mal mit deiner freundin telefonieren. bett und so ist üßeausgetestet. wie hast du es wieder gelernt? ich hab das im anderen forum geschrieben. es gibt ein mittel, griffonia, wenn es dich interessiert goggle maldanach. und aminas. das möcht ich noch probieren. liebe grüße.....
 
Hallo Pauletta!
Ich möchte Dir mal mitteilen, was bei mir geholfen hat...

Ich habe auch eine Zeit lang ganz schlecht geschlafen und irgendwann habe ich mir das Buch ''Die dynamischen Gesetze der Heilung'' von Catherine Ponder gelesen - eigentlich aus anderen Gründen, aber es war wie Medizin...Ich schlafe seitdem wieder durch! Ich habe noch nicht einmal die Affirmationen aus dem Buch gesprochen - Ich habe es NUR GELESEN!

Ansonsten hilft bei mir immer noch ein Rosenquarz unter meinem Kopfkissen :clown:

Liebe Grüße und angenehme Nächte
 
Hallo Pauletta!
Ich möchte Dir mal mitteilen, was bei mir geholfen hat...

Ich habe auch eine Zeit lang ganz schlecht geschlafen und irgendwann habe ich mir das Buch ''Die dynamischen Gesetze der Heilung'' von Catherine Ponder gelesen - eigentlich aus anderen Gründen, aber es war wie Medizin...Ich schlafe seitdem wieder durch! Ich habe noch nicht einmal die Affirmationen aus dem Buch gesprochen - Ich habe es NUR GELESEN!

Ansonsten hilft bei mir immer noch ein Rosenquarz unter meinem Kopfkissen :clown:

Liebe Grüße und angenehme Nächte

liebe fapemuanti, rosenquarz hab ich zu hause. werd ihn heut nacht unter meinen polster legen. das búch kenn ich nicht, werde aber auch danach goggeln. vielen dank für deine tipps! liebe grüße. pauletta
 
Liebe Pauletta,

ich koennte dir noch Bachblueten empfehlen. Das hoert sich auf den ersten Blick fuer mich nach Sorgen an, die dich quaelen und dir keine Ruhe geben?
Ich bin dir gerne, kostenlos, behilflich, die richtige Mischung fuer dich zu finden.

Liebe Gruesse
marion
 
Werbung:
Liebe Pauletta,

ich koennte dir noch Bachblueten empfehlen. Das hoert sich auf den ersten Blick fuer mich nach Sorgen an, die dich quaelen und dir keine Ruhe geben?
Ich bin dir gerne, kostenlos, behilflich, die richtige Mischung fuer dich zu finden.

Liebe Gruesse
marion

liebe mary, vielen dank! Ich hab dir eine pn geschickt. liebe grüße. pauletta
 
Zurück
Oben