Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Xela,Amethyst ist da eher nicht der richtige Stein. Er wird dir eher nen schlechten traumreichen und unruhigen Schlaf verpassen, grad wenn Du aufgrund von kreisenden Gedanken nicht einschlafen kannst. Da helfen dann die Moquis auch nicht mehr so viel.Aus eigener Erfahrung kann ich dir Schörl/schwarzen Turmalin ans Herz legen. Der stellt die kreisenden Gedanken ganz gut ab und verpasst dir nen ruhigen Schlaf. Alternativ würde ich dir nen Rosenquarz empfehlen, falls Du mit dem Schrl nicht so gut kanst.Lieben Gruss und hoffentlich bald wieder durchgeschlafene NächteSterni
Hallo Xela,
Amethyst ist da eher nicht der richtige Stein. Er wird dir eher nen schlechten traumreichen und unruhigen Schlaf verpassen, grad wenn Du aufgrund von kreisenden Gedanken nicht einschlafen kannst. Da helfen dann die Moquis auch nicht mehr so viel.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir Schörl/schwarzen Turmalin ans Herz legen. Der stellt die kreisenden Gedanken ganz gut ab und verpasst dir nen ruhigen Schlaf. Alternativ würde ich dir nen Rosenquarz empfehlen, falls Du mit dem Schrl nicht so gut kanst.
Lieben Gruss und hoffentlich bald wieder durchgeschlafene Nächte
Sterni