Schlafraum-Arbeitsraum

susl0

Neues Mitglied
Registriert
20. März 2005
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und beschäftige mich gerade etwas mit feng shui.
Sitzen gerade über unserem Bauplan und dazu habe ich einmal paar grundlegende Fragen.
Meine Kua Zahl: 8
Meinem Partner seine: 6
Bd westl Gruppe

So, nun meine Frage, wie sollte da das Schlafzimmer ausgerichtet sein? In welche richtung sollen wir blicken?

Und dann möchte ich berufsmäßig noch im Haus arbeiten, habe nun gelesen das meine günstigste Himmelsrichtung für Karriere NO ist, stimmt das?? wenn ja, sollte dann der Raum im NO des Hauses sein, oder nur die blickrichtung?? Bin für jede Antwort dankbar

Viele Grüße

Susann
 
Werbung:
Hallo,

für die positiven Richtungen gilt folgendes:

Beim Schlafen soll der Scheitel in diese Richtung zeigen
Beim arbeiten soll man in diese Richtung sehen

Für das arbeiten sowie für das schlafen ist Prio1 das man sich in einem positiven Palast/Raumbereich befindet und Prio2 die Richtung

Für die Schlafrichtung müsste man vorher noch einiges Wissen, wie sieht der Raum nach BaZhai aus, hat man Gesundheitliche Problem usw.
Es gilt jedoch wie oben beschrieben - der Scheitel soll in diese Richtung zeigen.

Du solltest jedoch noch bedenken da es für jede Richtung 3 Sektoren gibt die unterschiedliche Bedeutungen haben - daher kann man nicht sagen der ganze NO ist für den oder den gut.

Liebe Grüße
Xuan Kong
 
Werbung:
Für den Arbeitsraum ist auch die Sitzposition und die Aussicht von Bedeutung, eventuell schlechte Bereiche mit Abhilfen ausgleichen, auch für fehlende Aussicht kann eine Abhilfe gefunden werden.

Schlafbereich - mit den Kopf in deine Richtung legen -aber nicht zum Fenster !!! nicht in direkter Fenster-Tür-Linie !!

Grundsätzlich ist es hier nur möglich einfache und kurze Tipps zu geben. Das kann natürlich eine kompetente Feng Shui Beratung auf keinen Fall ersetzen !!

Die Feng Shui Beratung betrachtet immer die Gesamt-Situation in der Wohnung oder im Haus und analysiert das im Zusammenspiel mit den Bewohnern !

Ein wesentlicher Punkt sind auch die Erdenergien, die ein wesentlicher Bestandteil einer Feng Shui Beratung sein sollten !

For more Info pls. contact your feng shui consultant

Liebe Grüsse
CHI FENG SHUI
 
Zurück
Oben