Schlafprobleme mit Hindernissen

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Ich weis nicht was mit mir los ist. Ich schlafe sogar schon mehr als 8 Stunden und doch bin ich dann Müde. Ich bin immer Müde in letzter Zeit. Ich verschlafe fast jeden Morgen, obwohl mein Handy wecker sehr laut ist. Ich stellte ein noch lautereres Lied rein und trotzdem verschlafe ich. :( Habe ich vllt i-welche probleme oder so? Bitte helft mir.. Meine freundin ist auch schon ziemlich genervt, weil sie mich immer abholt und ich verschlafe..
 
Werbung:
Hi!

Wenn du keine psychischen Probleme hast oder dich andere Dinge in deinem Leben belasten und du diese vielleicht unbewußt, quasi "im Schlaf", lösen möchtest, vielleicht solltest du dich dann gesundheitlich mal durchchecken lassen. Das muss nichts Schlimmes sein, und kann auch nur an den Hormonen liegen.

VG Frog Princess
 
Hi!

Wenn du keine psychischen Probleme hast oder dich andere Dinge in deinem Leben belasten und du diese vielleicht unbewußt, quasi "im Schlaf", lösen möchtest, vielleicht solltest du dich dann gesundheitlich mal durchchecken lassen. Das muss nichts Schlimmes sein, und kann auch nur an den Hormonen liegen.

VG Frog Princess


Naja eigtl habe ich keine psychischen probleme, war auch schon mal beim psychologen. Doch der meinte ich habe nichts.
 
Heut ist es wieder passiert..Habe wieder verschlafen..Ich verstehe das nicht ich kanns nur so erklären das ich im Tiefschlaf meinen Wecker ignoriere ohne das ich es merke.Weil ich erinnere mich nie das mein wecker geklingelt hat.Könnt ihr mir vllt. paar tipps geben?

und ja mein morgen ist meist uninteressant und ich habe keine lust aufzustehen.
 
Versuch mal Deinen Schlafrhythmus anzupassen. Normalerweise dauert eine Phase (Tiefschlaf bis Tiefschlaf) 1 1/2 Stunden. So gesehen bist Du, wenn Du 8 Stunden schläfst, beim Weckerläuten ziemlich genau in einer Tiefschlafphase und da ist es schwer, Dich rauszuklingeln... Verkürze also Deine Nacht auf 7 1/2 Stunden oder verlängere sie auf 9 Stunden, dann stehst Du leichter auf und hörst auch den Wecker wieder.
 
Versuch mal Deinen Schlafrhythmus anzupassen. Normalerweise dauert eine Phase (Tiefschlaf bis Tiefschlaf) 1 1/2 Stunden. So gesehen bist Du, wenn Du 8 Stunden schläfst, beim Weckerläuten ziemlich genau in einer Tiefschlafphase und da ist es schwer, Dich rauszuklingeln... Verkürze also Deine Nacht auf 7 1/2 Stunden oder verlängere sie auf 9 Stunden, dann stehst Du leichter auf und hörst auch den Wecker wieder.

bringt nix :(
 
Werbung:
Zurück
Oben