Schlafprobleme bei Kind...

Aha? Und wo müßte dann das Bett stehen?

Danke und liebe Grüße.

Der Grundriß gibt nicht so viele Änderungsmöglichkeiten her: die Anordnung der Türen ist ungünstig.
Ich würde das Bett dort hinstellen, wo jetzt das Regal steht. Schlafrichtung: mit dem Kopf gen Süden.
Gleichzeitig empfehle ich eine Anpassung an das Magnetfeld der Erde (die Wände verlaufen nicht parallel zum Energiegitter, und das führt unweigerlich zu Energieverlusten) und eine Raumakupunktur.

Liebe Grüße
Karin
 
Werbung:
Auch ich würde das Bett mit dem Regal tauschen und den Schreibtisch dort hin stellen, wo das Bett steht. So hat das Mädchen den Blick zur Tür, hat also alles im Blickfeld und kann trotz allem noch raus schauen.

Finchen
 
Hallo!

Ich habe auch Probleme mit unserem Sohn, nur leider hab ich keine brauchbare Skizze...
Vielleicht könntet ihr mir auch so helfen?

Nordost - Ost
-----Dachfenster------------
I --------- I
I I
I Bett I
I I
I
I Giebelfenster / südost
I----------
I I
I I
I I
I I
I Tür Schrank I
___I---------I____________ I

Mit dem Kopf schläft er Rtg Nordost, ost, Sein Schrank ist ein Spiegelschrank, wobei wir diesen beim schlafen aufklappen (hoffe, das reicht)

Er ist am 4.4.04 geboren und schläft immer gut ein, wird aber meistens gegen 4 uhr wach und kommt dann zu uns bzw. macht unsinn...

Wir habe das Bett auf der Wandseite stehe, da uns jmd sagte, der mit der Rute durchgegangen ist, das eine Wasserader sich leicht (vom Dachfenster rechts Rtg Giebelfenster zieht)

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung davon :confused: , aber vielleicht könnt ihr mir helfen??? Ich weiss, ist schwierig, ohne Zeichung!

Trotzdem, tausend Dank!!! :)
 
Werbung:
Na, das hat ja wunderbar geklappt mit der Zeichnung :(

Ihr müsst euch das Giebelfenster und den Schrank rechts auf der Zeichung denken..

Uns hat mal jemand gesagt, das aus dem Dachfenster "Engelenergie" kommen würde. Diese würde dann ja durch den Spiegelschrank gespiegelt... Ist aber nachts geöffnet..

Ach mensch, ich weiss auch nicht, wie ich das erklären soll, jedenfalls schläft er schlecht und hat Angst im Dunkeln.
Er sagte mir mal, das er jemanden dort stehen sah und das es ihm Angst bereitet hätte.
Ich habe leider nichts wahrnehmen können...
 
Zurück
Oben