schlafparalyse oder dämonenbesuch?

Schatz, ist man ein Schamane ,so hat man viele Möglichkeiten diesen Angriff auch auf nicht-physischer Ebene abzuwehren, für einen Nicht-Schamanen hingegen wird diese Art der Abwehr dann nur wenig möglich sein. Ich habe schon viele Angriffe dieser Art abwehren können und es ist nur etwas "aufwändig" aber es funktioniert. :)
gorekommandant konnte den angriff aber abwehren! ich war stärker als dieses etwas. ich bin so gut,weil ich 2 blitze in geist und herzen trage!(y)
und ich habe ja auch geschrieben,dass ich auf schamanischer ebene (in teilen) kein experte bin...du klugscheisser:LOL:(y)

Werbung:
Die einzige, vernünftige Reaktion ist, den Körper Körper sein zu lassen und auf der "Andersebene" voll zum Angriff überzugehen und das nach dem Motto "Keine Gefangenen!" (Eine starke, wehrhafte Seele vorausgesetzt.) Wer oder was auch immer einen belästigt hat, macht das nach meinen Erfahrungen dann kein zweitesmal...

Black Wolf
also ich habe eine starke, wehrhafte seele, wüsste aber nicht, was ich tun sollte, wenn mir sowas passieren würde. ich hab dieses problem von sinnsucher nicht, aber angenommen, es wäre so, was sollte ich dann tun?
andererseits, einmal, vor ca. einem dreivierteljahr, als ich im halbschlaf war, hatte ich den eindruck, dass eine nebelartige entität versuchte, in meinen körper zu gelangen, hast du eine ahnung, was das gewesen sein könnte?

wenn es doch aber ein physischer angriff war,dann kann man diesen auch nur physisch abwehren oder zurück schlagen!
Ich antwortete darauf mit "nein".
kannst du das erläutern?
also ich habe eine starke, wehrhafte seele, wüsste aber nicht, was ich tun sollte, wenn mir sowas passieren würde. ich hab dieses problem von sinnsucher nicht, aber angenommen, es wäre so, was sollte ich dann tun?
Ich mußte einem Angriff standhalten, der mir wortwörtlich zu nehmen den Atem stillstehen ließ und auch das Herz angriff. Also auf physischer Ebene.
Ich habe nicht lange gefackelt. In der NAW bin ich ein schwarzer Wolf mit ziemlich kräftigen Zähnen, die ich dann einsetze. Aber hier saß der Angreifer (ich habe nie rausgefunden, wer oder was es war oder wer dahintersteckte) buchstäblich im toten Winkel auf der Brust und war nicht zu packen. Auf diese harte Tour lernte ich dann auch, daß ich in der NAW in Grenzen zum Gestaltwandel fähig bin, indem ich an den Pfoten mörderische Krallen "visualisierte" (Werwolf in Feral-Gestalt), mit denen ich den Angreifer in Fetzen riß, worauf der Druck sofort verschwand und ich wieder befreit durchatmen konnte. Wiederholt hat sich der Vorfall dann nicht mehr.
Es wurde also ein Angriff auf physischer Ebene rein anderweltlich gekontert. Nur eines darf man net kriegen: Panik...

Black Wolf

Ich antwortete darauf mit "nein".

Ich mußte einem Angriff standhalten, der mir wortwörtlich zu nehmen den Atem stillstehen ließ und auch das Herz angriff. Also auf physischer Ebene.
Ich habe nicht lange gefackelt. In der NAW bin ich ein schwarzer Wolf mit ziemlich kräftigen Zähnen, die ich dann einsetze. Aber hier saß der Angreifer (ich habe nie rausgefunden, wer oder was es war oder wer dahintersteckte) buchstäblich im toten Winkel auf der Brust und war nicht zu packen. Auf diese harte Tour lernte ich dann auch, daß ich in der NAW in Grenzen zum Gestaltwandel fähig bin, indem ich an den Pfoten mörderische Krallen "visualisierte" (Werwolf in Feral-Gestalt), mit denen ich den Angreifer in Fetzen riß, worauf der Druck sofort verschwand und ich wieder befreit durchatmen konnte. Wiederholt hat sich der Vorfall dann nicht mehr.
Es wurde also ein Angriff auf physischer Ebene rein anderweltlich gekontert. Nur eines darf man net kriegen: Panik...

Black Wolf

also spielt sich doch alles in der psyche/geistig ab...oder?

Werbung:
Zurück
Oben