Schlafgelegenheit gesucht in WIEN - Zeitraum 27.5. - 2.6.2011

Hmmm, so wirklich gastfreundlich scheinen die Wiener nicht gerade zu sein. Bin auch Anfang Juni in Wien und froh, dass ich mir ein Hotelzimmer genommen habe.

R.
 
Werbung:
Hmmm, so wirklich gastfreundlich scheinen die Wiener nicht gerade zu sein. Bin auch Anfang Juni in Wien und froh, dass ich mir ein Hotelzimmer genommen habe.

R.

No, das stimmt nicht , sie sind gastfreundlich!:)

Ich bin auch im Juni in Wien und Quartier , bei Bekannten/Freunden immer möglich, ergab sich auch mit der Zeit so, anfangs , als ich noch niemanden kannte, war es halt ein Hotel, he man gönnt sich ja sonst nix:D;)
 
Dönerinsel... , ich meine Donauinsel :) wär auch eine Option.

oder Auto

Bei irgendeinem /einer wildfremden aus dem Internet würd ich ned schlafen:) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben